Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen
19.08.2010 um 18:19Dr.Shrimp schrieb: Warum soll sie da wie eine Nutte sein?In der Hinsicht dass vorher jemand drin war und nachher wieder.
Und nun du .
Wieso wertest du diese Frauen ab ? ( Nutten)
Dr.Shrimp schrieb: Warum soll sie da wie eine Nutte sein?In der Hinsicht dass vorher jemand drin war und nachher wieder.
Dr.Shrimp schrieb: Tu ich nicht! Ich werte Nutten nicht ab.... Aber die Frauen, die du abgeschleppt hast, mit Nutten zu vergleichen ist eine Abwertung dieser Frauen!?
Dr.Shrimp schrieb: Das eine impliziert aber nicht das andere! Denn ONS verbindet immer noch persönliche Gefühle, wenn sie auch schwach sein mögen. Damit tust du ihnen Unrecht, sie mit Nutten zu vergleichen, weil sie Sex nicht gefühllos als Geschäft betreiben, sondern dabei etwas fühlen.Ich habe nicht sie, sondern diesen Punkt:
insideman schrieb:Was du nun mit Gefühlen hast ect,weiß ich nicht.Gehst du mit jeder Schreckschraube in die Kiste, nur weil du gerade Geil bist?
FräuleinWunder_ schrieb: dass da menschlich gesehen ein UnterschiedAlle Menschen sind unterschiedlich.
FräuleinWunder_ schrieb: Gehst du mit jeder Schreckschraube in die Kiste, nur weil du gerade Geil bist?Nein. jede will nicht ;)
insideman schrieb:Diese "Ich mach das normalerweise nie" Frau, habe ich noch nie kennengelernt. Waren alles Damen die schon dafür bekannt warenMhhh, ich kenne da auch etwas ältere Jungfrauen, auf die kann das zumindest mit dem "davor" nicht zutreffen. ^^ Wenn du gezielt die Frauen ansprichst, die dir deine Freunde empfohlen haben, kann ich auch nichts dafür, dass du die andern noch nicht kennen gelernt hast.
insideman schrieb:Nein. jede will nichtKann ich mir vorstellen, dann bleibt dir ja auch nichts anderes übrig als zu nehmen, was jeder haben kann.
Dr.Shrimp schrieb: Wenn du gezielt die Frauen ansprichst, die dir deine Freunde empfohlen haben, kann ich auch nichts dafür, dass du die andern noch nicht kennen gelernt hast.Vorher wusste ich das ja nicht so haargenau. Aber sowas spricht sich ja rum, und dann merkte man dass auch andere sie "kennengelernt" haben
FräuleinWunder_ schrieb: Kann ich mir vorstellen, dann bleibt dir ja auch nichts anderes übrig als zu nehmen, was jeder haben kann.Auch das wäre noch zu stressig ;)
mothwoman schrieb:Ich frage mich "was ist es, was Männer zu Prostituierten treibt?"Wenn ich so in mich hineinsehe würde ich da Dominanz vermuten!