@47Balance Jap, nur "indica high" passt halt meines Erachtens nicht als Begriff, daher meine Nachfrage. Würde da eher von 'Stoned' sprechen?
Kopf = High = Sativa ; Körper = Indica = Stoned...mal ganz plump ausgedrückt (losgelöst von CBD-Anteile, etc.). Rein von der Begrifflichkeit her
:)@queen.of.core queen.of.core schrieb:das glaube ich ehrlich gesagt nicht – die leute die spice kaufen, denken sie "wüssten" was sie kaufen – im gegensatz zu bspw xtc-konsumenten, die zwar im grunde auch "denken" sie wüssten es, sich allerdings im klaren darüber sind, dass es immer ein bisschen anders "knallt". die kiffer wollen und suchen nur das eine.. und das ist halt auch das gefährliche – diie, die sich dessen nicht bewusst sind, dass es auch anders knallen kann (und wird) kommen nicht entweder nicht klar drauf oder schlimmer..
Hmm, sprichst du von Einsteigern bzw. "Kiddies"? - Kenne sonst niemand der Räuchermischungen oder Spice konsumieren würde in dem Glauben, dass denjenigen das Gleiche erwartet wie bei Cannabis.
Aber ja du hast Recht, es hält sich hartnäckig der Glaube in Teilchen/XTC würde sich MDMA befinden. Wenn man Eve oder andere Foren/Quellen zur Rate zieht...stellt sich heraus, dass heutzutage nur noch jede 4. Pille(ca) Emmi enthält und reine Emmi-Teile sind nochmal deutlich seltener anzutreffen.