@CmYk87 weil es vielleicht auch leute gibt die öfters mal "pissen" müssen..
oder in der gegend wo man wohnt öfters mal polizeikontrollen stattfinden.
spice ist ja schon lange verboten..aber fast jeden monat kommt irgend eine neue sorte raus.
dann war da mal smok, sence, amazonas (was ich ne zeitlang geraucht hatte), jamaican gold..usw...
als ich dann dieses jamaican gold zuhause hatte sind mir diese ganzen zuckerähnlichen kristalle aufgefallen und der starke chemische geruch..
naja nicht weiter nachgedacht, wollte ja dicht sein, einen head geraucht und...vorbei..
HERZRASEN (der extremen sorte), KRANKE GEDANKENFLÜSSE, SCHWINDEL, BRECHREIZ, ANGST usw...
konnte froh sein das ich einen kumpel dabei hatte der mich bei der sache ein wenig unterstüzt hatt..sonst weis ich nicht was passiert wäre...
spice ist kinkerlitzchen neben dem scheiss!!!
hab dann im internet nach erfahrungsberichte zu jamaican gold gesucht..
dort wurde beschrieben das einige ins krankenhaus eingewießen wurden für ne nacht bis 2 tage. manche sind grün angelaufen, manche psychisch verdummt, paranoid usw.
mich persönlich haben diese ganzen sachen auch in irgendeiner weise verändert. (das zu beschreiben würde lange dauern)
habe dann vor einiger zeit mal wieder n schwarzen afghane geraucht und bemerkt wie angenehm es doch im gegensatz zu diesem chemie-potpourie zeugs da ist...
in dem sinne legalize it verdammtnochma!!!!