SPICE - Die neue Modedroge
08.01.2009 um 17:48schaaaade das spice verboten wird! aber es gibt ja noch smoke :)
und viele andere angenehme "räucherwahre"
libor schrieb:! aber es gibt ja noch smokeSmoke Räuchermischung
Inhaltsstoffe:Ich habs gestern Geraucht, war ganz gut, ist aber kein ersatz, is anders.
Korallenbaum
Rosskastanie
Cinnamomum
Königskerze
und andere Zutaten die der Hersteller für sich behält
light23 schrieb:und man muss beachten dass spice völlig andere wirkungen hat als wie hash oder weed. vor 2 tagen habe ich mit nem kolegen smoke geraucht(ich empfehle es mit bong zu rauchen weils in newr tüte scheiße schmeckt!), ich hatte richtig böse wirkungen erfahren - ganzer körper wurde schwer - lunge, bronchen, hals und mund wahren so trocken das ich kaum athmen konnte und hatte daS GEFÜHL GLEICH MEINE GEDÄRME AUSZUKOTZEN! mein koleg hatte nur nen trocknen mund und hatte am ganzen körper gezittert und der rauch schon seit er 13 ist, müsste also mehr ertragen....aber wahr echt böse drauf - hatte fast nen epileptischen anfall wahr aber voll da - und gemeinsam war, dass wir totale lachflashes hatten - ähnlich wie bei weed oder hash....Ich hab's (smoke) in der Tüte geraucht und kann nur sagen das der Geschmack ganz in Ordnung ist und es keine Probleme wie oben beschrieben gab.