Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?
19.10.2008 um 17:43Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso einige das was Bushido in dieser Sendung von sich gibt als "intelligent" bezeichnen.
KittyMambo schrieb:nein, bushido und co. sind nicht dafür verantwortlich zu machen, aber sie reflektieren das leben nur (was sie mal hatten und was ihre zielgruppe noch lebt), prangern anhier möchte ich dann doch nochmal nachhaken.
niurick schrieb:Sollen sie ihre Karriere beenden, weil sie sehen, dass es unter ihren Fans "Unmündige" gibt?niurick, ich denke, diese idole können ein minimum an verantwortungsgefühl transportieren.ansonsten muss ich einfach sagen" wer zu jemanden aufschaut, der sich über dich totlacht, weil du es nicht geschafft hast und sich ein dreck um seine (bewußt ausgewählte junge zielgruppe) schert der ist selber 3x dööfer als der da "oben", weil er dem sein taschengeld/hartz4-geld überweist."
doktore_ schrieb:die heutige jugend is eh ne spassgeneration und eigentlich müsste sich soviel in deutschland ändern...und das soll dann Bushido machen? Denk doch mal über deine Aussage nach. Es ist nicht seine Schuld. Und er kann es bestimmt auch nicht alleine bewerkstelligen. Jeder, der ein Kind auf diese Welt setzt ist auch verpflichtet im die Werte einer Kultur und eines menschlichen zusammenlebens zu vermitteln. Wenn du das tust, dann hört dein Kind nicht auf Bushido sondern auf dich. Für mich waren und sind immer noch meine Eltern ein Vorbild und nicht Helge Schneider oder die Rolling Stones.