@apegaOh. Dazu hab ich was zu erzählen. Ich war letztes Jahr auf so 'nem Fest, da ist der Wendler aufgetreten, unter anderem. Ich stand da ziemlich weit vorne vor der Bühne, war sau heiß. Wendler trat auf. Natürlich das Shirt weit aufgeknöpft, Brust richtig schön haarig. Neben mir 2 etwas breite Frauen, schätzungsweise um die 40, am gröhlen wie Groupies. Ich wurd wahnsinnig. Oder lief vor kurzem im TV. Eine Mutter vernachlässigt ihr Kind und ihren Mann, durch den Wendler, steht vor dem Wendler, sagt ihm " Michael, du bist mein Lebensinhalt, aber ich hab einen Mann und ein Kind", paar Tage nach dem Meet & Greet, fährt die Frau in ein Tattoostudio, lässt sich die Fratze vom Wendler aufs linke Schulterblatt machen, wirft dafür ca 400 Euro raus. Okay, als ihr Mann wär ich in dem Moment sicher an die Decke gesprungen. War Abend, kommt Tochter nach Hause, erster Arbeitstag, will ihrer Mutter alles erzählen. Da schreit die Mutter ihre Tochter an, sie solle in ihr Zimmer, denn sie sei damit beschäftigt die Zeitschrift vom Wendler zu lesen. So, wird noch besser. Tag danach kommt ihr Ehemann nach Hause, sieht hinten auf dem Auto große Werbung für Wendler. Reaktion des Mannes: " Schatz, anstatt mal Werbung für meine Internetseite zu machen, machst du da hinten richtig fett den Wendler drauf, was soll das denn?", die Frau darauf: " Wieso denn? Ist doch auch mein Auto.", ihr Ehemann:" Du hast nicht mal einen Führerschein."
Also fand ich schon krass. Gibt aber auch Damen zwischen 30 & 40, die wie Teenies auf Tokio Hotel abgehen...
Auf deutsch, jede Band, jeder Interpret, oder sonstiges hat komische Fans. Man kann es aber auch übertreiben.