Paranoide Schizophrenie - Diagnose
18.10.2008 um 14:00ich suche nur nach einem Gedankenaustausch. ich bin meine hilfe.
aber danke :)
aber danke :)
diablo3 schrieb:so gestern war ich ja gesperrt weil ich einen Angegriffen habe,du musst mal richtig argumentieren lernen, wer das nicht kann wird nämlich persönlich und verletztend...
is mir auch igal ich werde tagtäglich von der Dummheit und Arroganz anderer Menschen angegriffen und die sperrt man deshalb aber nicht weg. Naja ist ja im moment Mode sich so zu verhalten.
adonim schrieb:Deswegen neige ich dazu Niemanden all zu ernst zu nehmen, ganz besonders nicht wenn er sich auf wissenschaftliche Erkenntnise stützt oder auch nur seine eigene Überzeugungen. Den selbst die generiert er sich selbst und sind nicht absolut richtig.Dieser Abschnitt hier, den du geschrieben hast, macht mich schon nachdenklich. Die große Mehrheit der Menschen macht solche Sachen wie Astralreisen nicht. Sie können auch keine Auren sehen, oder Hitler zu Hilfe herbeirufen. Ich frage mich übrigens immer noch, wie man auf diese Idee kommt. Kann es also nicht sein, dass die Esoteriker sich selbst auch etwas generieren?