Astro-TV, warum 99% nur Frauen?
13.10.2008 um 22:12Korrigiere: Welcher "normale" Mensch ruft da schon an.
Ich muss zugeben, es schon paarmal versucht zu haben. XD Hatte allerdings keine ernsten Absichten, sondern wollte diese komischen Kartenlegerinnen bisschen in den Wahnsinn treiben. :DThe.Secret schrieb:Korrigiere: Welcher "normale" Mensch ruft da schon an.
Mein Vater hat mich ermahnt und ich machte sowas später bei 9Live nochmal.Obrien schrieb:Sei froh, wäre ich dein Vater gewesen hätte ich dir für die daraus resultierende Telefonrechnung die Ohren
lang gezogen!
Nicht direkt. Jeder Anruf kostet und man bekommt kurze Zeit später schon mit, ob man durchkommt, oder nicht.mrs.withers schrieb:Dann bist du doch bestimmt in eine Warteschleife oder soetwas gekommen.Das kostet doch auch schon,oder?
Ich denke damit werden diese Sender hauptsächlich finanziert.
Sind selbst schuld. o.oObrien schrieb:Hat ja echt authorität dein Vater...du bekommst bestimmt oft zu hören wie verzogen und verwöhnt du bist^^
sei dir da mal nicht so sicher das es in der warteschleife bei den 50 cent bleibt.Death_Doll schrieb:@Withers
Nene....man zahlt 50 Cent PRO Anruf. Da ist es egal, wielang man in der Leitung fest sitzt. Minuten-Preis wär ja noch schöner.
Und so schließt sich der Kreis. :DMellowmind schrieb:nach und nach werden sie dann ein Fall für Peter Zwegat.