Astro-TV, warum 99% nur Frauen?
13.10.2008 um 22:12Korrigiere: Welcher "normale" Mensch ruft da schon an.
The.Secret schrieb:Korrigiere: Welcher "normale" Mensch ruft da schon an.Ich muss zugeben, es schon paarmal versucht zu haben. XD Hatte allerdings keine ernsten Absichten, sondern wollte diese komischen Kartenlegerinnen bisschen in den Wahnsinn treiben. :D
Obrien schrieb:Sei froh, wäre ich dein Vater gewesen hätte ich dir für die daraus resultierende Telefonrechnung die OhrenMein Vater hat mich ermahnt und ich machte sowas später bei 9Live nochmal.
lang gezogen!
mrs.withers schrieb:Dann bist du doch bestimmt in eine Warteschleife oder soetwas gekommen.Das kostet doch auch schon,oder?Nicht direkt. Jeder Anruf kostet und man bekommt kurze Zeit später schon mit, ob man durchkommt, oder nicht.
Ich denke damit werden diese Sender hauptsächlich finanziert.
Obrien schrieb:Hat ja echt authorität dein Vater...du bekommst bestimmt oft zu hören wie verzogen und verwöhnt du bist^^Sind selbst schuld. o.o
Death_Doll schrieb:@Witherssei dir da mal nicht so sicher das es in der warteschleife bei den 50 cent bleibt.
Nene....man zahlt 50 Cent PRO Anruf. Da ist es egal, wielang man in der Leitung fest sitzt. Minuten-Preis wär ja noch schöner.
Mellowmind schrieb:nach und nach werden sie dann ein Fall für Peter Zwegat.Und so schließt sich der Kreis. :D