Astro-TV, warum 99% nur Frauen?
10.10.2008 um 16:01Wieso gibt Titten-TV einen biologischen Sinn. Ich dachte immer, das gäbe nur Flecke auf dem Teppich.
Jeara schrieb:Jeder so, wie er mag, wie er glücklich ist, jeder das, was er braucht.jo, Ästhetik ist nun mal nicht Jedermanns Sache
nocheinPoet schrieb am 09.10.2008:So nun meine Frage dazu, warum rufen da zu 99% immer nur Frauen an, sind die irgendwie genetisch anders, glauben die einfach eher so ein Schmarren?Die lassen sich anscheinend einfach leichter beeinflussen, und da die meisten sowieso immer nach der Liebe fragen, ist mir klar, warum meist nur Frauen anrufen. lol
Cathryn schrieb:Ich erinnere mich an den Anruf einer Frau, die nach der Liebe fragte. Sie meinte, sie wuerde zwei Maenner treffen, einen aelteren mit Geld und einen juengeren ohne einen Pfennig. Sie wollte wissen, welcher der richtige fuer sie sei und wie sie sich entscheiden sollte. Die Kartenlegerin legte Karten, pendelte, rief kurz das Universum an und erzaehlte allerlei Muell. Die Frau fragte dann auch noch, ob man denn erpendeln koennte, welcher der Herren der Vater ihres Kindes sei. Wurde auch per Pendel geklaert. Der juengere ohne Geld war es glaube ich. Dann liess die Frau die Katze aus dem Sack: sie war gluecklich verheiratet, 55 Jahre alt, nicht im Geringsten schwanger und wollte da nur mal testen, was man ihr erzaehlen wuerde. Man warf sie aus der Leitung - schon Mist, wenn man sowas live sendet ...Der war fiiiiiiiiiiiiiiiiiiies. XD
psycho-patin schrieb:vielleicht mal einen Kanal, in dem sich die "Männer" mal entblößen und mit dem Ärschle wackeln, für den Mann gibt es dafür ja täglich aufs neue was zum Glotzen- zum Kotzen !Frauen trauen sich meist gar nicht, sowas anzugucken. Deswegen gibt es ja auch keine Puffs für Frauen. XDD
datrueffel schrieb:und dafür verlangen die dann auch noch geld...! das spende ich lieber mein gesamtes gehalt an einen obdachlosen, als das ich dafür geld latze....Lass sie doch, wenns ihnen Spass macht. XD