Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder
05.10.2008 um 23:12ne wir stilisieren ihn lieber zu einem verkorsten potentiellen Faschisten
rockandroll schrieb:ne wir stilisieren ihn lieber zu einem verkorsten potentiellen FaschistenZeichnet sich ein Faschist durch Tiermorde aus?
Realistin schrieb:Genau. Reden wir es lieber schön. Sollten alle siebenjährigen mal gemacht haben. Gut für die emotionale Entwicklung.....Und 1000 Karma-punkte gibt das auch noch obendrauf.
rockandroll schrieb:ihr wisst garnichts über den Jungen, er hatte noch nicht mal die Gelegenheit selbst was dazu zu sagen, zumindest lese ich nichts darüber, und wollt ihn in irgendeine Ecke drängen, in die er möglicherweise nicht reingehört.Loll, genau das selbe tust du doch auch. Nur eben stellst du ihn in die andere Ecke.
Das sind alles Vorurteile und DAS zeichnet eher Faschisten aus!
1 ich räume lediglich die Möglichkeit ein, dass es auch anders sein könnte.1. Ich auch.
2 Über die "Qualität" dieser Tat liesse sich streiten, aber änderte nichts daran, dass man nichts konkretes weiss.
3.Vielleicht ist er tatsächlich gestört, vielleicht nur neugierig, vielleicht einfach nur dumm und übermütig.
4 Aber das muss man halt erstmal prüfen, bevor man ein Urteil darüber abgeben kann.
Realistin schrieb:Habe ich auch probiert. Klappt nicht.Ich glaube die Einsicht ist da aber der Stolz verhindert den eigenen Fehler zuzugeben;-)