Ilvi schrieb:Wenn ich verbal oder mit Fäusten attackiert werde, verlasse ich sehr wohl die Lokalität.
Man muss ja nicht für immer gehen.
Wenn du sagst du kommst gelegentlich in solche Situationen, solltest du denk ich an dir Arbeiten. Nicht jeder zieht Streithansel an.
@IlviWenn man mit Fäusten attakiert wird besteht nicht mehr die Möglichkeit die Lokalität zu verlassen.
Ich weis sehr wohl weshalb ich gelegentlich in solche Situationen komme. Ich gebe auch zu manchmal über zu reagieren, aber ich beginne nicht mit dem Streit. Ich fange zwar nicht an zu schlagen, gehe aber auch keinen Schritt zurück, wenn du verstehst was ich meine. Aber es ist doch komisch, das ich nur bei uns im Ort in solche Situationen gerate. Gehe ich woanders weg passiert mir so was nicht.
Wenn ich die Schlägereien anfangen würde, müsste logischer Weise ja auch mal eine Anzeige kommen. Ich wurde aber in den letzten 15 Jahren nicht mehr angezeigt.
@RealistinIch brauch keine Schlägerei. Am liebsten sitze ich ruhig in einer Ecke, trinke mein Bier und unterhalte mich mit Freunden.
Aber du hast recht damit, das bestmmte Menschen Schlägereien anziehen. Das hab ich auch schon bemerkt und du wirst es nicht glauben, ich gehe schon deswegen nicht mehr oft weg, nur 1 bis 2 mal im Monat.