Ist das verwerflich ?
05.09.2008 um 11:244u schrieb:Danke für dein Mitgefühl,cynic. Nee, der Spruch war harmlos, habe mich sogar entschuldigt dafür. Es war nur eine Personenverwechslung.Ist ner Klassenkameradin von mir so um die 8te Klasse rum auch mal passiert, da war`s dann noch ein Stück fieser. 4 ausgewachsene offensichtlich rechts gesinnte Männer auf ein vierzehnjähriges Mädchen, ohne dummen Spruch ect (nach ihrer Aussage) einfach nur weil SIE sie mit jemandem verwechselt hatten. (Ich persönlich glaube, es war ihnen völlig egal auf wen sie einprügeln) Sie ist allerdings damals mit Brüchen im Krankenhaus gelandet und die Typen wurden trotzdem nie verurteilt.
Aber die Lonsdaler wollten sich gegenseitig Macht und Stärke an dem Objekt meiner Person beweisen.
Nein, die Bullen haben mir nicht geholfen. Hatten wohl selbst Angst vor dem Nazi-Gesochs. (Nur ne Vermutung)
Nein, ich hab net allzuviel abbekommen, hatte nur einen Arm frei, den haben se versucht mit 2 Leuten festzuhalten, dadurch fiese blutende Wunden von Fingernägeln und Bissen, ansosten nur ein blaues Auge und ein geprelltes Knie von nem Tritt.
hab ich doch nen guten Schnitt gemacht, oder ?
Aber nur, weil ich Todesangst hatte.
Einige "Mitmenschen" sind echte Helden, sag ich da nur ...