Tierschutz X-Trem
31.03.2012 um 18:47darkylein schrieb:ich find gehört bei Haustieren wie Katzen/Hunden dazu.Schön, denn das meine Ich auch.
darkylein schrieb:ich find gehört bei Haustieren wie Katzen/Hunden dazu.Schön, denn das meine Ich auch.
Paka schrieb:Etwas, weil man muss drauf achten, dass sie alle gebrauchten Nährstoffe bekommen.Habe nämlich mal gelesen, dass Barfen höchstens auf 1,75 € pro Tag kommen würde und so eine Dose Hundefutter ist ja jetzt auch nicht gerade billig, außer man kauft die total billigen von sonstwo...
Tussinelda schrieb:und ja, dieses Futter ist im Schnitt teurer, aber es gibt auch anderes schlechtes Trockenfutter, das genauso teuer ist.....Klar, es lohnt sich doch für die Industrie dir schlechte Ware teurer zu verkaufen, wogegen es Verlust wäre dir Gute Ware für billig zu Verkaufen...
Tussinelda schrieb:mein Kater ist kastriert und Dein Tierarzt geht wohl von dem durchschnittlichen Trockenfutter aus, aber mein Kater bekommt, wie gesagt getreidefreies Futter......Ganz ehrlich, er hat schon erwähnt, dass Ich ihm möglicherweise Trockenfutter von guter Qualität geben darf...
mein Kater fisst nämlich immer ziemlich wenig, aber mehrmals am TagAlso meiner wollte nie so richtig Trockenfutter essen...
Tussinelda schrieb:er braucht gar kein Getreide.......aber wenns ihm schmeckt.......sollte nur nie viel sein.....Ist viel schädlich? Er isst nämlich schon ab und zu Zwei Scheiben Vollkorn...
Tussinelda schrieb:nee, das sollltest Du nicht erlauben, dass ist deutlich zu viel.....Verstehe... darauf muss Ich jetzt achten...
Thawra schrieb:Nö, ist es nicht immer. Manche Tiere mögen auch Schokolade, obwohl das ihnen insgesamt ganz und gar nicht gut bekommt...Ja, weil Milch drin ist, aber da weiß Ich auch, dass Sie Puren Kakao nicht mögen...
Tussinelda schrieb:Deine Katze geht ja bestimmt nicht ans Maisfeld und nagt da an den Kolben......Nein, stimmt.
Arikado schrieb:Wenn sie wüssten, wie sich ihre "Lieblinge" gegenseitig den Arsch aufreissen, würden sie sofort verstummen.In so einem Ausmaß wie es der Mensch mit seinen Mitmenschen tut? Wohl kaum.