@Fabiano>>Aber ich habe noch andere sonderbare Dinge seit meiner Kindheit gesehen. Zb. wenn man an einem strahlend hellen Sommertag in einen Wolkenlosen Himmel guckt, dann sehe ich da manchmal so chanchierende Flecken als wenn der Himmel von einer Art lichternem Fluidum durchströmt wird. Der Maler Vincent van Gogh hat mal ein Bild von einem solchen Himmel gemalt, das trifft es ziemlich ähnlich.
Und Nachts, wenn der Raum absolut dunkel war, sah ich über all ganz viele helle bunte Pünktchen in der Luft schwirren. Allerdings sind diese Pünktchen so klein, dass man es eher übersieht, aber eigentlich besteht alles aus diesen Pünktchen. Etwa so wie eine unterbelichtete Fotoaufnahme mit grober Körnung. Aber eben nur Nachts, wenn es absolut dunkel ist, sonst sehe ich das nicht. Bislang habe ich niemanden kennen gelernt, der das auch kennt. Wisst ihr mehr über diese Phänomene?<<
Wilhelm Reich hat es Orgon genannt. Andere nennen es Lichtfunken. Ich denke auch, das diese Punkte etwas über unsere Wahrnehmung verraten.^^
Wie es auch ist, hab hier nen schönen Link für Dich.
http://www.jonathan-dilas.de/Texte/funken.html (Archiv-Version vom 10.10.2008)