Ab wann "Ich liebe dich"?
26.12.2015 um 23:16gänsehaut :-P
moodyblood schrieb:"Ich liebe dich", sage ich, wenn es für mich bedingungslos istLiebe sollte niemals bedingungslos sein und ich bin mir sicher, sie ist es auch bei keinem Menschen. Man kann doch keinem Menschen sagen, dass man ihn oder sie liebt, EGAL was diese Person tut oder was passiert?!
slider schrieb:Liebe sollte niemals bedingungslos sein und ich bin mir sicher, sie ist es auch bei keinem Menschen. Man kann doch keinem Menschen sagen, dass man ihn oder sie liebt, EGAL was diese Person tut oder was passiert?!Ob ein "Ich liebe dich wenn du dies und das und jenes tust, machst und sagst und so und so bist aber niemals so und so sein" so viel besser ist?
Ab wann "Ich liebe dich"?Hmm… mir kommen diese Worte ja nicht so leicht über die Lippen, aber wenn ich es sage, dieses „ich liebe Dich“, dann hat dies Hand und Fuß und derjenige dem ich es sage ist mir „hilflos“ ausgeliefert. Das mit dem ausgeliefert war natürlich nur wieder nen Witzle von mir.
Streuselchen schrieb:Wer gesund liebt, der kann auch sagen "das und das find ich scheisse an dir"Richtig. Für mich bedeutet bedingungslos, dass man trotz allem den Partner liebt. Sicherlich kann man Sachen zur Diskussion stellen, aber dennoch liebt man, egal was kommt. Das ist für mich die Bedienung für bedingungslos.
Das ist was völlig normales und gehört dazu.
Allerdings muss man das im Umkehrschluss auch einstecken können ^^
moodyblood schrieb:aber dennoch liebt man, egal was kommt. Das ist für mich die Bedienung für bedingungslos.:Y: so ist es .
Streuselchen schrieb:auch dann noch liebst wenn du betrogen wirst, dein Partner zum Mörder wird uswRichtig.
Streuselchen schrieb:Das ist aber nicht gesund :/Ich sagte ja nie, dass man dann noch auf heile Welt tut und immer noch in einer Beziehung ist. Es geht alleinig darum, dass wenn man liebt, auch solche Sachen darin nichts rütteln.
Streuselchen schrieb: auch dann noch liebst wenn du betrogen wirst, dein Partner zum Mörder wird uswIst man dann nicht verletzt, wenn so etwas passiert? Woher kommt das verletzt sein Gefühl? Dass man die Person LIEBT, sie einen enttäuscht oder verletzt hat. Würde die Person dann einen einfach nur aus dem Grund, weil sie betrogen wurde, nicht mehr lieben; wäre doch auch keine Enttäuschung oder Schmerz da, oder?