Ab wann "Ich liebe dich"?
26.12.2015 um 19:08ackey schrieb:Nee passt schon, nicht jeder kommt so schnell, wie @AgathaChristo . :troll:Im schreiben isser aber eher der 3Stundenstengel :trollengel:
ackey schrieb:Nee passt schon, nicht jeder kommt so schnell, wie @AgathaChristo . :troll:Im schreiben isser aber eher der 3Stundenstengel :trollengel:
AgathaChristo schrieb: Äh, meintest du mich?Was denkst du den wen ich gemeint haben könnte?
Jonny32 schrieb:pure romantik hierAber Hallo, ich hab schon bedenken nicht genug Teelichter am Start zu haben wenn das so weitergeht.
Jonny32 schrieb:Besiegeln echte teelichter die wahre Liebe? ☝Wahrscheinlich nicht. Aber du hast geschrieben.
Jonny32 schrieb:Die reichen wohl für zwei mal RomantikUnd das ist sowas von ramontisch.
Jonny32 schrieb:Ich hab nur ledEcht jetzt? Wo gibts die denn? :troll:
Jonny32 schrieb:Amazon oder soAls wenn ich jetzt extra wegen Teelichtern an den Amazonas fahren würde. Obwohl, da sollen die ja extrem günstig sein.^^
NoSleep schrieb:Es geht nichts über ECHTE Teelichter.Genau die schwimmen nämlich ohne Kurzschluss in einer Badelandschaft.