Sind Menschen nicht auch nur Tiere?
12.11.2008 um 16:58du antwortest so was von lustig auf meine fragen, ist ja fast schon lächerlich der versuch.
was gibt ihr so alles von euch?
die priamten die affenmenschen die trockennasenaffen
was soll das?
so ein auf gebildet von wikipedia was raus kopieren und nur weil es einmem gefällt hinter dieser ansicht stehen und nichts wirklich hinterfragen was da als locker flockig ja das ist halt so steht!!!!!!!!
warum???
keine ahnung da musst du einige bücher lesen über die evolution
nicht ich muss die lesen ihr müsst die lesen denn ihr glaubt ja an sie!!!!!!
kapisch? damit ihr menschen wie mir, die evolutionstheorie, näher an euren schwachsinn bringen könnt, indem ihr darüber erzählt und dafür argumente findet und nicht immer wieder den selben mist von euch gibt
und dann wenns ernst wird, zu sagen nanu nana keine ahnung, du stellst aber pseudozynische fragen
......
ist echt so krank :D :D
was gibt ihr so alles von euch?
die priamten die affenmenschen die trockennasenaffen
was soll das?
so ein auf gebildet von wikipedia was raus kopieren und nur weil es einmem gefällt hinter dieser ansicht stehen und nichts wirklich hinterfragen was da als locker flockig ja das ist halt so steht!!!!!!!!
warum???
keine ahnung da musst du einige bücher lesen über die evolution
nicht ich muss die lesen ihr müsst die lesen denn ihr glaubt ja an sie!!!!!!
kapisch? damit ihr menschen wie mir, die evolutionstheorie, näher an euren schwachsinn bringen könnt, indem ihr darüber erzählt und dafür argumente findet und nicht immer wieder den selben mist von euch gibt
und dann wenns ernst wird, zu sagen nanu nana keine ahnung, du stellst aber pseudozynische fragen
......
ist echt so krank :D :D