Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 16:07
Ich denke viele Frauen fühlen sich zu "bad-boys" hingezogen, weil man ihnen ihre Oberflächlichkeit auch direkt ansieht. Vielleicht sind es Frauen die sich nur getrauen von einem männlich Organ penetriert zu werden - aber bloß nicht auf selig-emotionale Art & Weise. Denn dann kommt man sich wirklich nahe!


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 16:09
@james1983
Erzähl mir nich, dass du einem unattraktiven Mädel zuzwinkern, oder anlächeln würdest.. ich denke, dass macht man nur, wenn man denjenigen sympathisch findet.

Ich fühl mich nie angemacht, wenn mich einer anlächelt, eher schmeichelt mir das, weil ich mir denke, ich hab vllt. eine positive Ausstrahlung..oder ich würde denken " Da ist aber jemand gut drauf" und lächel zurück, wenn mir auch so zumute ist.

Es scheint mir, als würden hier geschlechtspezifisch die Tatsachen so gedreht zu werden, dass jeweils das andere Geschlecht doof dar steht.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 16:16
@lateral
naja, bei diesem Thema stehen beide Geschlechter doof da ;P


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 16:17
Eben, weil keiner unter Umständen besser ist.
Es gibt Frauen, die Arschlöcher sein können und es gibt Männer, die Arschlöcher sein können.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 16:22
@SunEruption
och gott das klingt aber eher nach schwanzneid.

jetzt sag ich was ekliges also bitte alle zarten gemüter weg hören. mesnchen werden sexuel sehr stark durch ihre eltern geprägt (igitigit schlimer gedanke ich weiß)

deswegen denken jungs sie sind gute männer wenn sie lieb und sensibel sind weil ihre mama sie ja auch gerade dann besonders lieb hatte wenn sie so waren

doch kindchenschehma klapt bei erwacshenen Frauen leider nicht ausser man will adobtiert werden

die wollen dann wenn zum anlehnen und nicht jemanden der noch sensibler ist als sie

(ja zweite eklige information) eher so wie ihren eigennen vater damit sie sich wieder ein bisschen wie ein kind fühlen wenn sie in seinen starken armen liegen.

Ich war ja lange zeit selber ein totaler romantiker wie fast alle kinder der 80er
aber da darf man sich nicht verarschen lassen

natürlich red ich hier auch nur von mainstream strömungen. es gibt auch viel frauen die aus familien kommen mit sehr dominanten Müttern und die es lieben schüchterne jungs zu verführen

aber die sind eher selten
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:Vielleicht sind es Frauen die sich nur getrauen von einem männlich Organ penetriert zu werden - aber bloß nicht auf selig-emotionale Art & Weise.
ich denke da liegst du falsch. gerade sex findet im kopf statt. eine frau will komplet gefickt werden körperlich wie emotional wie geistig. und ioch mein ficken hier nicht als misshandlung sondern als durchdrungen werden

gerade der orgasmus ist ein zusatnd in dem die memtische abwehr des geistes sehr schwach ist, in der man eine art verschmelzung zulässt.

man kann keine Frau dahin komplimentieren oder sie so lange mit gecshenken vollstopfen damit sie das mit einem teilen will. du musst etwas haben was ei auch wirklich in sich aufnehmen will. egal ob wir jetzt von einem genital reden oder von einer guten lebenseinstellung oder einer dicken Brieftasche (entschuldigt meinen zynismus. mir ist bewust dass frauen nicht automatisch geldgeile arschlöcher sind aber ein mann der gut verdient strahlt austomatisch mehr selbstsicherheit aus weil er nicht von geldgebern abhängig ist)

@lateral

ja ärgert sich nicht jeder mal über das andere geschlecht? Lass uns Mänenrn auch mal den Raum ein bisschen zu lästern (oh mann wie unmännlich obwohl wir sagen das ja wenigstens dann öffentlich)

und ich hab ja auch schon angedeutet dass das ein verhalten ist was man eher häufiger unter jüngeren Frauen findet

natürlich veralgemeinere ich. ich will euch frauen auch nicht schlecht machen. ihr fasziniert mich und ich will manchnal probieren euch zu verstehen

und ja ich lächel meistens nur menschen an deren austrahlung mir gefällt aber manchmal auch welche bei dennen ich denke die schaut so traurig die braucht das gerade


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 16:24
Zitat von james1983james1983 schrieb:häufiger unter jüngeren Frauen findet
Soll das jetzt etwa heissen, dass ich alt und verbittert bin?!

:D xD


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 16:29
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:gerade der orgasmus ist ein zusatnd in dem die memtische abwehr des geistes sehr schwach ist, in der man eine art verschmelzung zulässt.
Das ist ein sehr interessanter Satz! - Die Frage ist nur: Was assoziiert der Mann/Frau im Moment des Orgasmus? Aber das geht schon ins OT.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 16:32
@lateral
lool

sagen wir einfach es ist das was frauen von Mädchen trennt

Eine freundin hat mir neulich ein foto von sich als teeny gezeigt und war traurig das ihre augen damals noch so anders aussahen

ich meinte ich würde den blick der frau von heute immer dem des kleinen Mädchens von damals vorziehen

@SunEruption
kommt darauf an was der andere einem dabei ins ohr flüstert und welche beziehung man zum eigenen Körper hat. aber andererseits wer sich nicht fallen lassen kann der kommt wahrscheinlich ehnicht zum orgasmus ausser er ist ein mann lol

entscheidender ist was man bei den gesprächen danach assoziiert


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 16:34
Entweder denkt man "du geile sau" oder "ich liebe dich"
was hat das nun mit Orgasmus haben zutun?


@james1983
hab auch nur spaß gemacht :) :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 16:36
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:entscheidender ist was man bei den gesprächen danach assoziiert
Du redest nach dem Akt? Ich meine, beim Orgasmus kommt es zu einer selig-emotionalen Verschmälzung...was will man da noch reden?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 16:39
@lateral
Schon gemerkt. hab mir den fiesen witz der mir im hinterkopf rumgespuckt hat zum glück unterlassen *g*

Man darf die rolle von sex nicht unterschätzen. wie oft denkt man nach ein paar jahren wie sehr die marotten des anderen einen nerfen wärend man sie noch geliebt hat wenn man verschwitzt und schwer atmend unter ihm lag

@SunEruption
sperma überträgt keine gedanken egal wie viel sie schluckt (ich weiß lateral dafür krieg ich ne schelle)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 16:49
Zitat von james1983james1983 schrieb:ich weiß lateral dafür krieg ich ne schelle)
Ja, langsam wird mir das auch zu blöd hier ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 16:58
@lateral
Ich hoff ja immer noch auf ne backpfeife *g*


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 17:00
@james1983
*klatsch* .. ah.. war meine andere Hand.. knapp dran vorbei!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 17:04
@lateral
Ich hoffe du hast sie dir nicht weh getan lass mal sehen

ich halt auch ganz christlich noch die andere backe hin *umdreh und hintern zeig*


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 18:49
ich bin auch wieder hier..und jetzt anlauf nehm und...


reintret...

gut so?


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 19:04
@enigma1968

Oh mein Gott! Eine sinnlose Spamnachricht :D Aber haste toll gemacht ;)
Ich glaube das Frauen meist auf Männer stehen bin mir aber da noch nicht ganz sicher ;)
wird noch ein paar Nachforschungen benötigen :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 20:56
@BR0T

ich denke schon, daß die meisten frauen auf männer stehen:-) wenn nicht, sind sie vom anderen ufer. aber um die gehts hier jetzt nicht:-D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 21:00
@enigma1968
Wie sieht es denn mit dir aus? - stehst Du auf bad-boys?
Und was machen bad boy eigentlich so, dass sie die Bezeichnung tragen?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

30.04.2011 um 21:03
@SunEruption

habe mich in meinen vorigen threads ausführlich darüber geäußert.:-)


melden