@SunEruption och gott das klingt aber eher nach schwanzneid.
jetzt sag ich was ekliges also bitte alle zarten gemüter weg hören. mesnchen werden sexuel sehr stark durch ihre eltern geprägt (igitigit schlimer gedanke ich weiß)
deswegen denken jungs sie sind gute männer wenn sie lieb und sensibel sind weil ihre mama sie ja auch gerade dann besonders lieb hatte wenn sie so waren
doch kindchenschehma klapt bei erwacshenen Frauen leider nicht ausser man will adobtiert werden
die wollen dann wenn zum anlehnen und nicht jemanden der noch sensibler ist als sie
(ja zweite eklige information) eher so wie ihren eigennen vater damit sie sich wieder ein bisschen wie ein kind fühlen wenn sie in seinen starken armen liegen.
Ich war ja lange zeit selber ein totaler romantiker wie fast alle kinder der 80er
aber da darf man sich nicht verarschen lassen
natürlich red ich hier auch nur von mainstream strömungen. es gibt auch viel frauen die aus familien kommen mit sehr dominanten Müttern und die es lieben schüchterne jungs zu verführen
aber die sind eher selten
SunEruption schrieb:Vielleicht sind es Frauen die sich nur getrauen von einem männlich Organ penetriert zu werden - aber bloß nicht auf selig-emotionale Art & Weise.
ich denke da liegst du falsch. gerade sex findet im kopf statt. eine frau will komplet gefickt werden körperlich wie emotional wie geistig. und ioch mein ficken hier nicht als misshandlung sondern als durchdrungen werden
gerade der orgasmus ist ein zusatnd in dem die memtische abwehr des geistes sehr schwach ist, in der man eine art verschmelzung zulässt.
man kann keine Frau dahin komplimentieren oder sie so lange mit gecshenken vollstopfen damit sie das mit einem teilen will. du musst etwas haben was ei auch wirklich in sich aufnehmen will. egal ob wir jetzt von einem genital reden oder von einer guten lebenseinstellung oder einer dicken Brieftasche (entschuldigt meinen zynismus. mir ist bewust dass frauen nicht automatisch geldgeile arschlöcher sind aber ein mann der gut verdient strahlt austomatisch mehr selbstsicherheit aus weil er nicht von geldgebern abhängig ist)
@lateral ja ärgert sich nicht jeder mal über das andere geschlecht? Lass uns Mänenrn auch mal den Raum ein bisschen zu lästern (oh mann wie unmännlich obwohl wir sagen das ja wenigstens dann öffentlich)
und ich hab ja auch schon angedeutet dass das ein verhalten ist was man eher häufiger unter jüngeren Frauen findet
natürlich veralgemeinere ich. ich will euch frauen auch nicht schlecht machen. ihr fasziniert mich und ich will manchnal probieren euch zu verstehen
und ja ich lächel meistens nur menschen an deren austrahlung mir gefällt aber manchmal auch welche bei dennen ich denke die schaut so traurig die braucht das gerade