Stehen Frauen auf Bad Boys?
12.07.2010 um 03:14Unter Bad Boys verstehe ich jetzt Kriminelle...
?
?
moric schrieb:Aber "sein Ding durchziehen" hört sich für mich nach so nem Arsch-Macho an.Jep und genau auf diese Typen stehen die meisten Frauen insgeheim, aber hinterher heisst es dann, diese Männer unterdrücken die Frauen...
Zophael schrieb:...zu jederzeit einer Frau das sie nicht die einzige ist und ist eher sehr bestimment, zusammen mit viel Humor.Schwer einzuordnen, was du da geschrieben hast!
Kipcak schrieb:Jep und genau auf diese Typen stehen die meisten Frauen insgeheim, aber hinterher heisst es dann, diese Männer unterdrücken die Frauen...Mit "sein Ding durchziehen" meine ich solche Typen hier:
Zophael schrieb:Irgendwie hast du mich falsch verstanden^^ Habe es mal im Zitat groß geschrieben.
...zu jederzeit einer Frau das SIE nicht DIE einzige ist und ist eher sehr bestimment, zusammen mit viel Humor.
Dass ich nicht DER EINZIGE Kerl auf der Welt für eine Frau bin, weiß ich selber... soetwas will ich auch nicht hören.
Zophael schrieb:Im grunde macht er nichts anderes als einer Frau total unterschwellig beizubringen dass SIE sein Interesse mehr wecken müsste.Wat für'n seltsamer Typ Frau findet denn sowas gut???