Stehen Frauen auf Bad Boys?
14.08.2008 um 16:31magnom911 schrieb:Also von der Natur her sind wir Männer ja glaube ich so vorgesehen das wir unseren Samen so weit wie möglich verbreiten sollen.Komme auf 2,5m und Du?? :D:D
magnom911 schrieb:Also von der Natur her sind wir Männer ja glaube ich so vorgesehen das wir unseren Samen so weit wie möglich verbreiten sollen.Komme auf 2,5m und Du?? :D:D
luana schrieb:Darf sie denn auch in Uebung bleiben ??Wenn sie weiß wohin sie gehört und wo gegessen wird, warum nicht!
Hesher schrieb:Fakt ist doch nunmal, dass Frauen die sexuell attraktiv sind statistisch gesehen öfter schwanger werden als Männer... (*augenroll*) und das selbst die Pille und jegliche Verhütungsmittel nicht 100%ig sicher sind...Hmmmm??!! Also bei mir ist noch keine schwanger geworden - und ich hab mich ma so richtig ausgelebt. Wenn sie nicht schwanger werden will, dann ist die Chance, dass was passiert, schon verdammt gering.
Männern kann das ja egal sein, die müssen das Kind ja nicht gebähren. Deswegen gibts auch mehr alleinerziehende Frauen als Männer. Aus dem Grunde bin ich etwas betrübt, weil die scheiss Männer einfach einfacher dran sind als Frauen!
luana schrieb:lieber ein Mann, der im Restaurant isst, und zuHause ein Mann ist, hahakommt drauf an, was für ein Restaurant. Also ein Mann der mit seiner Familie (weswegen auch immer, finanziell, fetisch, kein Bock, was auch immer...) in ein Restaurant geht, wo nur Säufer und die Luft so von Nikotin verpestet ist, da bleib ich lieber zuhause und koche.
Hesher schrieb:Der Mann sagt halt "Kondom geplatzt"...Ja is mir auch mal passiert - erste Freundin und wir haben geschwitzt, haben aber Glück gehabt.
Hesher schrieb:Wer nicht Verhütung achtet ist bei ONS für mich DER ARSCH und bei einer Beziehung.Also das hatten wir schon vor Seiten geklärt - ONS ohne Kondom, geht ja mal garnicht! ONS und Beziehung widerspricht sich in sich!!