@Ryker10kurz noch eine anmerkung zu deinem beitrag:
wir reden sicherlich nicht aneinander vorbei. für mich hat das wort "bad" immer noch die bedeutung "schlecht, böse" im weitesten sinne- eine frau möchte einen mann, der souverän ist, selbstbewußt, aber nicht arrogant, selbstverliebt und egoistisch. ein bad boy KANN ein frauenmißhandler sein, er muß es aber nicht. ein mann kann eine frau trotzdem schlecht behandeln, weil er ein narzißt ist, der sich selber liebt, er muß sie deswegen nicht schlagen. schlechte behandlung hat viele gesichter.
und die sog. bad boys behandeln frauen nuneinmal schlecht, sonst hießen sie logischerweise good boys. gut- wer sich schlecht behandeln läßt, ist selber nicht selbstbewußt genug, sondern hängt der traumvorstellung nach, daß sich dieser typ sich ihnen zuliebe irgendwann einmal ändert- oder man redet sich ein, daß der arme ja eine schlechte jungend hatte- und sich dementsprechend nicht anders verhalten KANN. und dies ist meines erachtens die traumwelt, in der sich viele frauen befinden.
gut-der weisheit letzter schluß ist, ich kann gute von miesen unterscheiden. und der nette ist mir lieber, als derjenige, dem ich als mensch nichts bedeute.
lg
alice