Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:03
@Hesher
Erfolg bei den Frauen?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:04
Von der groben Fetten hinter der Essensausgabe.

Naja die zierliche Süße war grad auffer Sturmbahn.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:08
Selbstbewusst und Charakterstarke Männer erweisen sich auf Dauer als Beziehungsfähig, Blender aber als unträglich. Die können einem grossen
Eindruck machen aber nicht sehr lang und dann ist das Gehabe durchschaut.
Und in Bett sind die Blender keineswegs besser!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:08
@magnom911

Exakt. Hab seit einigen Jahren eine feste Beziehung. Ich unternehm auch nichts alleine, vielleicht ist das auch einer der Gründe!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:09
"Und in Bett sind die Blender keineswegs besser"

Die Männer mit dem vorgetäuschten Orgasmus...


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:12
@Doors,

nein, aber nur auf ihren Orgasmus aus und das ist elend schlechter Sex.


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:14
Wenn die Frau kapiert, was sie im Bett so verdient und was es alles für Möglichkeiten gibt, selber auf die Kosten zu kommen und den Mann dafür hinzuhalten bis er fast explodiert......dann denk ich mal, ist es nich so das Problem, wenn der Herr etwas devot ist immerhin schenkt der Mann der Frau umso mehr Aufmerksamkeit, je dringender er es hat........das muss die Frau nur erstmal kapieren, dann nimmt sie das ganz schnell mal selber in die Hand (oder eben auch nich ;)) und naja.....der Macho, der nur auf sein Kommen aus is, steht mit "leeren Händen" da. :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:15
das frauen sich immer heraus nehmen, was von besser im bett zu brabbeln - das liegt ja wohl immer an beiden! wenn sie nur leise vor sich hinhechelnd auf dem rücken liegt, braucht sie sich nicht wundern, da er nicht zum wilden hengst wird^^ ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:16
@luna
Zitat von luanaluana schrieb:nein, aber nur auf ihren Orgasmus aus und das ist elend schlechter Sex.
Stimmt - wenn er 3min reinraus spielt und dann strahlend "Erster" ruft, ist es viel besser... :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:16
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Männer mit dem vorgetäuschten Orgasmus...
Doors - :D Die Könner ihres " Faches " sozusagen ..........:D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:19
wenn sie nur leise vor sich hinhechelnd auf dem rücken liegt

Gibt nix Schlimmeres......ICH will leise hechelnd auf dem Rücken liegen :D

Muahaha aber Frauen, die da liegen wie ein Brett mit Möse......nein sowas is doch abtörnend....man will doch etwas Action und Spielereien. Ansonsten kann der Typ es sich auch selber machen, is dann noch nichmal so anstrengend.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:20
Männer Sollten auch neben einer Festen Beziehung Ihren Jagdinstinkt niemals aufgeben und immer in Übung bleiben :)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:20
geil sind auch "badgirls" die bei der frage, was ihr gefällt, "finds heraus" antworten - aber dann ma gerne von schlechten sex brabbeln und selbst nicht wissen, was sie wollen....aaargh!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:22
@SoundTrack
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Ihren Jagdinstinkt niemals aufgeben
Der ist doch eh nicht abschaltbar - wer was anderes behauptet lügt schon mal! :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:24
Männer Sollten auch neben einer Festen Beziehung Ihren Jagdinstinkt niemals aufgeben und immer in Übung bleiben

Ich frage mich für was diese Männer denn eine feste Beziehung brauchen ??
Völlig daneben !
Darf sie denn auch in Uebung bleiben ??
Wenn ja, wieso denn eine feste Beziehung ?


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:25
"geil sind auch "badgirls" die bei der frage, was ihr gefällt, "finds heraus" antworten"

Wie war der Slogan von Douglas:

Come in and find out!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:26
Und dann war da noch der Gynäkologe mit der Tätowierung auf dem Oberarm:

Bis hierhin ist Spass!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:26
@luana

Jagdinstinkt haben und ihn zu trainieren is ja mal ganz was anderes als eine Hirschkuh zu erlegen! Mann kann gut zuhause essen und trotzdem noch Mann bleiben!!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:29
Also von der Natur her sind wir Männer ja glaube ich so vorgesehen das wir unseren Samen so weit wie möglich verbreiten sollen. In der Steinzeit war das alles noch etwas animalischer. Da wurde dem Gatten dochmal schnell die Keule übern Kopf gezogen um sein Weibchen zu ergattern. Der Stärkere gewann. Ja damals standen die Damen anscheinend noch auf Bad Boys :)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

14.08.2008 um 16:29
Zitat von luanaluana schrieb:Darf sie denn auch in Uebung bleiben
Bevor eine Frau auf diese Idee kommen Sollte, hab ich Sie schon längst Rausgeschmissen aus meiner Bude :)


melden