Attention, please!!
27.07.2008 um 21:35Ich denke,sie werden irgendwann sehr einsam sein weil sich alle Menschen eines Tages abwenden werden.
Ich kenne auch so eine Person oder besser,ich kannte sie.
Bei ihr war es auch immer das Selbe. Im realen Leben bekam sie rein gar nichts
auf die Reihe,hatte keine Freunde und ein absolut langweiliges Leben. Im Internet
allerdings versuchte sie eine Person zu verkörpern,die sie nicht war und erzählte
Lügen um vor den anderen als jemand Besonderes da zustehen. Im Netz konnte man
natürlich nicht herausfinden,wer diese Person wirklich ist.
Ich habe damals versucht,dieser Person klar zumachen,dass sowas nichts bringt und
das man mit solchen Geschichten auch nichts ausgleichen kann,was man im realen
Leben nicht besitzt.
Nun,was soll ich sagen,ich war am Ende die Böse und ich habe mich irgendwann
zurückgezogen weil es mir einfach irgendwann zu dumm wurde.Leider gibt es solche
Menschen.
Leider werden es Tag täglich mehr von solchen Grönemeyer effekt.
Ich selbst, finde es auch sehr traurig, dass solch Menschen es im Viertuellen
ausleben, statt sich mit einem klitze kleinen ruck in die schöne realität bewegen.
Man darf die Realität nicht als negativ sehen, es gibt draussen wirklich wunderbare
schöne Dinge -ereignisse die man erleben kann..
Es braucht manchmal nur einen kleinen ruck, und sei es durch sehr symapathische
Menschen..
zuviel zum thema ein ruck geben...
man versucht solchen leuten einen ruck zu geben.. aber die sind antriebslos.. bzw wie
bei narzistischen menschen.. die verstehen nichmal was eigenltich los ist.. wie soll
man also solchen menschen begreiflich machen, dass sie irgendwie auf dem falschen
pfad des lebens gekommen sind..
entweder weil se sich so wohl fühlen ( sich selbst was vor machen ) oder krankhaft.
uuuh, das ist aber wirklich recht hart, dein beschriebender fall mit kochen etc etc..
sensibel schrieb:Man darf die Realität nicht als negativ sehen, es gibt draussen wirklich wunderbare schöne Dinge -ereignisse die man erleben kann..Das Problem dabei ist allerdings,dass sich solche Menschen keinen Ruck geben lassen wollen denn sie sind für Kritik oder gut gemeinte Ratschläge nicht wirklich offen sondern fühlen sich recht schnell angegriffen. Ich habe bei dem oben beschriebenen Fall wahrelang versucht,die genannte Person in alles mit einzubeziehen-alles erfolglos. Irgendwann verliert man einfach die Lust dazu und man gibt auf...so war es jedenfalls bei mir!
Es braucht manchmal nur einen kleinen ruck, und sei es durch sehr symapathische
Menschen..
doktore_ schrieb:o denkst du.. ich hab aber anstand vermittelt bekommen und finde man sollteDas kann ich mir vorstellen, das ist sogar ziemlich heftig..
aus höflichkeit schon zu tisch sitzen bleiben während des essens...
und nich, um ja nich aus nem dummes spiel ausgeloggt zu werden.. den tisch
verlassen..
das gehört sich nicht. und das zeigt mir.. das er ziemlich abhängig davon ist..
ausserdem kenn ich die beiden besser als du.. und glaub mir, da steckt noch mehr
hinter, als nur das mit dem essen....
rockandroll schrieb:Ich find Twingo aus toll, habe einen einen als Gehife im KofferraumOh, da fällt mir gerade auf, dass 7:54 Uhr nicht gerade die beste Zeit für mich zu sein scheint, um Lobeshymnen auf französiche Automobilbaukunst ertönen zu lassen