Teenie-Schwangerschaften.
04.08.2008 um 13:07Ich bin ja zum Glück nicht alleine! Und damit meine ich nicht nur meine Eltern sondern auch den Vater:)
xxmysteryxx schrieb:Ich glaube kaum das jemand der das nicht erlebt hat nachvollziehen kann wie das ist wenn man jung Mutter wird!Ich selbst bin mit 20 Mutter geworden und auch da war es nicht leicht. Der Erzeuger meiner Tochter wollte das Kind auch zuerst haben aber irgendwann fiel ihm dann ein,dass es ihm doch nicht in den Kram passte und er wurde immer mieser. Ich habe ihm dann eines Tages den Laufpass gegeben. Da war ich auch alleine.
Dini77 schrieb:Viele Leute von denen ich dachte,sie wären meine Freunde haben sich abgewand weil ich plötzlich eben nicht mehr spontan mal eben mit in die Disko gehen konnte.In solch einer Situation kann man wohl deutlich zwischen Richtigen & Falschen Freunden differenzieren.
lambretta schrieb:Es ging mehr darum, dass wir für sie da sind.Das war den meisten anderen "Freundinnen" wohl zuviel Verantwortung;sie wollen sich lieber in Diskotheken zudröhnen.
niurick schrieb:"man" hat doch nie mehr als eine handvoll "richtiger" Freunde; von daher sind 3 doch nicht übel.Naja,max. 5 ;) Ansonsten stimm ich dir zu,niurick.
lambretta schrieb:Ich würde gern mal wissen, wer von denen zu meinen wahren Freunden gehört.Dies stellt sich doch erst in schwierigen Zeiten heraus. Die,die bis zur letzten Sekunde zu dir halten, kann man als wahre Freunde bezeichnen.
niurick schrieb:Hast Du ihr in den Hintern getreten und das den Vater übernehmen lassen?niurick, sie wollte unterstützung haben, da sie wusste, dass sie von ihren Eltern genug "anschiss" bekommt. Vielleicht wollte sie auch nur, dass jemand mitkommt, weil sie hofft, dass sich ihr Vater dann zurück hält.
Ist der "über alle Berge" oder kümmert er sich um seinen Spross?
Mr.Dextar schrieb:Dies stellt sich doch erst in schwierigen Zeiten heraus. Die,die bis zur letzten Sekunde zu dir halten, kann man als wahre Freunde bezeichnen.Naja, wenn keine Freunde mehr da sein sollten, hab ich immernoch meine Familie. Bei der weiß ich, dass sie 100%- ig hinter mir stehen würden, würde ich ein Kind bekommen.
niurick schrieb:Wenn sie es daheim nicht aushält, gibt es kaum eine bessere "Lösung" als ein BabyDoch, ganz viele. Zum Beispiel einfach in einem anderen Bundesland strudieren.
niurick schrieb:"man" hat doch nie mehr als eine handvoll "richtiger" Freunde; von daher sind 3 doch nicht übel.Ja hast recht aber ich war anfangs schon enttäuscht. Nun ja,meist erkennt man erst aus einer Not heraus wer die wahren Freunde sind. Ich weiss es seitdem auch und die Anderen sind mir egal...