Dini77
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Teenie-Schwangerschaften.
25.07.2008 um 10:37Gut,das man hin und wieder auch mal was anderes sehen will und auch muss steht nicht zur Debatte.Auch Mütter mit 30 wollen mal weggehen und geben ihre Kiddies dann zur Oma.Das mach ich nicht anders-ist aber auch normal,denke ich. Denn ob man nun Mutter ist oder nicht man bleibt ja immer noch Frau und möchte etwas erleben.
Die Teeniezeit jedoch ist unersetzlich. Wenn ich an meine denke.... Es war eine super tolle Zeit und ich habe diese sehr genossen. Freunde treffen,feiern gehen und das alles so oft es ging. In dieser Zeit sammelt man Erfahrungen und entwickelt sich nach und nach zu einem Erwachsenen. Irgendwann merkt man dann,dass die Zeiten sich langsam dem Ende zuneigen oder besser das es weniger wird und der Ernst des Lebens beginnt wie Ausbildung etc. Danach ist man eben anders,man wird reifer.
Die Teeniezeit jedoch ist unersetzlich. Wenn ich an meine denke.... Es war eine super tolle Zeit und ich habe diese sehr genossen. Freunde treffen,feiern gehen und das alles so oft es ging. In dieser Zeit sammelt man Erfahrungen und entwickelt sich nach und nach zu einem Erwachsenen. Irgendwann merkt man dann,dass die Zeiten sich langsam dem Ende zuneigen oder besser das es weniger wird und der Ernst des Lebens beginnt wie Ausbildung etc. Danach ist man eben anders,man wird reifer.