Lust und Leid beim Seitensprung
26.08.2008 um 12:23täglich???
oh Man das muß ja Stress sein *gg*
oh Man das muß ja Stress sein *gg*
asesis schrieb:Weil wir beide wissen was wir an unserer ehe haben!Weiß Du sicher, dass er das so weiß wie Du? Bist Du Dir sicher, dass er immer aus reinem Herzen spricht und Dir nicht das sagt, was Du hören willst. ;)
kathy911 schrieb:So ist es auch bei uns,weil unsere Männer denken ja noch mit dem Gehiiiirnna kathy, keine argumente mehr, dass du schreibst, dass solche männer mit etwas anderes denken.
asesis schrieb:und spätestens nach 2 meinetwegen nach 3 jahren hat man sie zum größten teil kennen gelernt.Jaaa träum mal - Männer sind ja auch doof und seelenstrippen vor der Partnerin was das Zeug hält. Klar gerade Männer ziehen sich vor der Partnerin immer komplett aus - schon interessant, was man dann so hört, wenn manch Männerrunde beim Bier steht! :D
asesis schrieb:Das mein Mann im hinterkopf denkt, wie geil wäre es eine andere zu haben??Das denken sich die meisten Männer, wenn sie nur an einer atraktiven Frau vorbei gehen und die erste verliebtheit mit ihrere Partnerin vorbei ist. "Gucken darf ich doch!" Hört man dann, wenn er sich ertappt fühlt.
tekton schrieb:Ich stelle bei meiner Partnerin noch heute immer wieder neue Seiten fest und auch Nieschen ihrer Seele , die sie gut gehütet und verborgen hat.@kathi911, aesis:
asesis schrieb:Natürlich schaut wohl jeder mann einer attraktiven frau hinterher,Was die da wohl so denken - oh die Schuhe passen ja perfekt zum Handtäschchen und die Tupfen auf der Bluse, jaaaa ganz extravagant - ja neee ist klar, muhahahaha! :D
asesis schrieb:Wenn die holde nicht dazu bereit ist.. *hmm, drüber reden?*Und wenn sie sagt, neee das mach ich nicht, weil xyz.... - ja dann muss er dem was er sich wünscht, wohl bis an sein Lebensende lebwohl sagen - hat er halt Pech gehabt, hätte er es sich vorher überlegen können. Jaaa genau - er war früher Surfer mit Leib und Seele hatte die schönsten Erlebnisse am Beach. Sie sagt heute, neee Strand ist mir zu plöd, da fahr ich nicht hin, will lieber in die Berge. Joooar dann darf er sich seinen Traum und seine Sehnsuchst abschminken, auch wenn er weiß, wie geil es ist, wenn der Wind durch die Haare rauscht, alles für die große Liebe..... - das ist nur als Bild, für was weiß ich zu sehen! ;)
Lufton schrieb:Eigentlich geht es hier gar nicht darum Euch einzureden, dass Eure Partner nicht treu sind, sondern eher darum Euch klar zu machen, dass derartige Absolutheitsaussagen, wie ihr sie hier trefft (mein Partner würde nie...), sich per Definitionem selber ad absurdum führen.sign!
asesis schrieb:*kommt wohl auch drauf an,was er will! Also ich hatte das problem bis jetz nicht, kann ich nicht mit reden * Ich versuche auf die wünsche meines mannes einzugehen...Bist Dir sicher, dass er sich traut, Dir wirklich alles zu sagen - frag ihn ma....:D