Lust und Leid beim Seitensprung
26.08.2008 um 12:09gerade in den Situationen wo man den Partner braucht wie Krankheit oder wenns mal nicht geht.und er trotzdem nicht fremdgeht das ist super.
kathy911 schrieb:Dann kann es mit der Liebe ja nicht viel gewesen sein.Soooo ein Blödsinn! Wer mal 10Jahre Ehe hinter sich hat mit all den Höhen und Tiefen, der weiß was ich meine. Da kann es durchaus sein, dass man sich zwischendrin aus welchen Gründen auch immer mal nach einer anderen Schulter sehnt - ob es dann zum Seitensprung kommt, hängt von der Lage ab. Danach sind trotzdem noch viele zusammen uralt geworden und haben sich geliebt wie kein anderer. Manches im Leben kommt unvorhergesehen, unkontrolliert und läst sich auch rationell nicht zerreden - es kommt wie es kommt. Wer sagt, dass könnte ihm oder seinem Partner NIE passieren, der träumt!
auch wenn man sich verändert liebt man immer noch den Menschen.Wenn das eintrifft dann ist es wahre Liebe so ist es nunmal
Und das sind wir wieder nicht? Ach ja wir sind Kinder, auch wenn einige von uns aus erfahrungen sprechen????? was ist denn mit denen?Lebenserfahrung und Weisheit, hat nichts mit dem physischem Alter zu tun - mancher hat es, mancher wird es nie haben - das ist leider so!
Intelligent *lool* ja, sind wir nich, wir sind doof *lol*t
asesis schrieb:NEIN,bei dieser erklärung NEIN! Dann ist es vorbei,das ist meines erachtens keine erlärung dafür!Hmm dann ist es doch gut - hat er nochmal glückgehabt und kann sich eine Partnerin suchen, die etwas mehr dem Leben zugewand ist. So nimmt es doch für beide ein glückliches Ende - oder nicht?
asesis schrieb:Ihr akzeptiert genauso nicht,das wir unsere partner kennen,das wir ihnen vertrauen!doch man kann dir/ euch glauben das ihr ihnen vertraut, aber ihr könnt nicht sagen, dass ihr sie kennt, da sich menschen täglich ändern.
asesis schrieb:Ihr akzeptiert genauso nicht,das wir unsere partner kennenAh ja? Glaubst Du das wirklich? Glaubst Du, dass Du Deinem PArtner immer und zu jeder Zeit hinter den Kopf schaust? Das Du sein letztes Geheimnis, den letzten Winkel seiner Seele ergründet hast? Manche Menschen sind tiefer und vielschichtiger, als sie auf den ersten Eindruck wirken mögen. Ich stelle bei meiner Partnerin noch heute immer wieder neue Seiten fest und auch Nieschen ihrer Seele , die sie gut gehütet und verborgen hat. Gott sein dank, sonst würde es ja auch monoton werden.