Habe ein Problem (Psychose vom Kiffen?)
03.02.2011 um 17:06Ich würde da eher mit Fachpersonal drüber reden. Es gibt die unterschiedlichsten Auslöser und die unterschiedlichsten Krankheitsarten die sogar auch ähnlich sind.
ingwaz schrieb:Wenn der "Staat" eine Möglichkeit sehen, legal von den Drogen Profit abzuschöpfen, würde er es tun.Würde er nicht.
ingwaz schrieb:Beim Alk und bei den Zigaretten tut er es ja schon.Das sind über Jahrhundert gewachsene "Normalitäten". Ob das jetzt richtig oder falsch ist, sei dahin gestellt. Aber es ist der Grund, warum Alkohol im Gegensatz zu THC grundsätzlich legal zu konsumieren ist.
ingwaz schrieb:Und dann ist es für den "Staat" nicht akzeptabel, dass Menschen selbstbestimmt denken und handelnDas ist nur Geschwätz.
ingwaz schrieb:an ihr Unterbewußtsein kämen und daraus Kraft, Ideen,Und das sogar dummes Geschwätz.
Wissen schöpfen könnten ...
kleinundgrün schrieb:Und das sogar dummes Geschwätz.Bezogen auf THC?
Malthael schrieb:die kommt aber unter anderen auch dadurch, dass drogen nach wie vor illegal sind und betroffenen kriminalisiert werden, was dazu führt, dass sie dicht machen.interessant interessant...
kleinundgrün schrieb:Das sind über Jahrhundert gewachsene "Normalitäten".soso und hanf ist also keine normalität ? ich vermute mal stark das du selbst noch nie einen geraucht hast geschweige denn, eine andere droge ausser alk oder tabak konsumiert hast
ingwaz schrieb:wenn du meist .... Ich habe 56 Jahre Lebenserfahrung und du?Auch ungefähr. Aber ich kann diese Pauschalisierungen und Plattitüden sowas von nicht ab.
-abraxas- schrieb:soso und hanf ist also keine normalitätNicht in der breiten Bevölkerung.
-abraxas- schrieb:würde zum beispiel alkohol heute erst auf den markt kommen, es würde sofort wieder verboten werdenVermutlich.
-abraxas- schrieb:ich vermute mal stark das du selbst noch nie einen geraucht hastEin paar Mal, aber nicht oft.
kleinundgrün schrieb:Warum sollte "der Staat" (zu dem übrigens auch Du gehörst), keine mündigen Bürger haben wollen? Was gäbe es bessereres, als informierte Bürger, die verstehen, warum sie Steuern zahlen?du hast damit schon einerseits recht, allerdings, nehm ich nicht alles für bare münze was mir vom staat vorgelegt wird ! gerade auch wenn es um die illigalität von hanf geht
ingwaz schrieb:Wir werden doch alle vera... und belogen, das fängt ganz oben an und zieht sich durch alle Bereichejo...so schauts aus :D
ab und an gibt es einen kleinen Wahrheitskrümel, damit Volk ruhig bleibt ...
Thawra schrieb:Wie stellst du dir den idealen Staat vor - keine Gesetze, keine Politiker und du musst für nichts bezahlen?und dann wieder so ne platte gegenargumentation...