@Werwie @hakennase Ähm...tschuldigung*loooooooooooool*
Meine güte was habt Ihr denn bitte für Vorstellungen von WoW Spielern????
Das geht ja mal gar nicht:
Also meine Shwägerin spielt seid Jahren, hat ne Tochter jede Menge Verpflichtungen denen Sie täglich nachzukommen hat und einen angenehm großen Freundeskreis.
Für meine Brüder gilt das selbe...und für mich natürlich auch denn ich verbringe meine Zeit ja nicht nur in WOW.
Sicher...klar...wie jedes andere Spiel bietet sich auch so ein "hoher" Suchtfaktor.
So und nu nochmal zu Dir Werwie...
also erstens:
So aggressiv brauchst Du mich nicht angehen...ich bin Dir auch nicht so entgegen getreten.
Sicher gibt es "labile" Menschen.
Und glaub mir wäre ich inner Raid oder Inni beim Endboss dann müsste auch der Rest der Welt warten bis wir durch sind, DENN einfach abhauen ist nicht
;)Und äh...neuerdings gehen die Level bis 85, nur um das mal hier gesagt zu haben.
Ich geh selbst raiden...klar muss ich voher dafür sorgen das meine Kinder im Bett sind denn raiden heisst ne ca 4STD Inni durchzuziehen.
So und wenn man als "Kind" zockt jahaaa...ich persönlich setze da ganz klare Regeln und ganz klare Zeiten.
Die "Kiddy´s" die ich so kenne die WoW zocken sind alle ganz "normal" in Ihrem Umgang mit anderen. Die kennen sich größtenteils real gehen zusammen weg verbringen den Sommer damit in der Sonne zu liegen, den Schnee zum toben etc pp.
Und ich hab mich in den Tread eingelesen jawoll...
ich bin kein 12jähriges Mädel was zu allem Ihren Senf geben muss
;)Nur wie gesagt wenn das alles so schlimm ist frag ich mich warum wir hir alle ein normales soziales Leben führen können OBWOHL wir WoW zocker sind.
Und das mein lieber Freund liegt daran das Menschen IMMER und IMMER wieder ALLES VERALLGEMEINERN
;)Mit besten Grüßen...!