@habibDanke für deinen schönen Betrag, auch Dank
@Kyria für´s nochmal schreiben
@lola666wir können wirklich alles ändern, wenn wir uns selbst ändern ( andere zu ändern hat nie funktioniert und wird nie funktionieren)
@gnosisich kenne dein problem aus eigener Erfahrung recht gut. Erhöhe durch irgendwelche Übungen ( Atmen, Meditation, Ernährung ) Dein Energiniveau und du wirst den ganzen "negativ-Kram" nicht mehr so krass wahrnehmen und dich davon beeindrucken lassen.
@jafrael..."wir sehen woran wir glauben", ja, da hat er bestimmt recht. Ich kenne das Buch zwar nicht, aber es entspricht ganz meinen Erfahrungen
@m.burns....freue mich auf die Apokalypse
nun, da hast du leider Pech gehabt, denn eine solche wird es nicht geben.
Dieses Spektakel wäre für 1999 vorgesehen gewesen, hat aber nicht stattgefunden, weil....
Dazu ein Bericht der heiligen Mamas der Kogi-Indianer, die seit Jahrhunderten
nie irgendetwas falsch prophezeit hatten.
Laut ihrer sicht der Zukunft hätten sich die technikorientierten Völker nach der Sonnenfinsternis im Aug.99 auf eine andere Bewußtseinsdimension der Erde begeben sollen, und der physische Planet in der 3.Dimension wäre den Naturvölkern überlassen geblieben.
Nach der Sonnenfinsternis bemerkten sie, daß wir immer noch da waren und sie begaben sich in tiefe Meditation um herauszufinden was los war.
Sie sahen in ihrer Meditation viele helle Lichter rund um die Erde, und nach genauerer Analyse stellte sich heraus, daß diese Lichter von Menschen ausgingen, die über ihre Mer-Ka-Ba, ihren Lichtkörper wieder bescheid wußten
und ihn aktiviert haben. Die Mamas sind der Meinung, daß das den Lauf der Geschichte erheblich verändert hat.
Liebe Grüße
OneLove