@habibich sage dir was mich belastet, die ignoranz der menschheit, die naivität, die handlungsunfähigkeit von Milliarden..etc..etc
Sicher kannst du den ganzen lieben langen tag von liebe sprechen, sicher kann sich jeder von uns über die misstände der welt aufregen, doch von quatschen allein tut sich nun mal nichts. BSP. Im der Welt flammen überall Kriege auf, viele menschen sehen dies und sind betroffen, sie gehen auf die strasse und demonstrieren, oder nicht, 1000-100.000 menschen zeigen amerika, das sie nicht einverstanden sind mit deren Teuflischen Plan, nun frage ich dich hat sich was geändert, nein, im gegenteil, sie lügen uns ins gesicht und setzen noch einen drauf, haben wir die Licht krieger die macht ohne taten nur mit worten etwas zu ändern? SElbst hier wird man pausenlos angegriffen, absichtlich missverstanden, diskreditiert und vieles mehr. Ich sagte dir damals schon das ich kein menschen freund bin, daran hat sich nichts geändert! Und jeder tag der verstreicht bestärkt mich in meinem glauben! Gerne würde ich anders denken, doch sehe ich keine veranlassung! Worauf soll ich hoffen, alles wird zerstört werden, ich sehe dem Tage entgegen an dem diese menschheit vergangenheit sein wird! Dekadenz und geistige armut können keine liebe in mir wecken! Hat jemand gestern den Film Flucht aus L.A gesehen, ich hätte auch den 666weltcode eingegeben um die welt mit emp in die steinzeit zurück geschicken! Wir haben nur schlechte menschen in führungspositionen, keiner von uns weiss eigentlich wenn er da wählt, und keinen der erwählten interessiert sich für die masse die in ihn hoffnung setzt! Es gibt keine carismatischen persönlickeiten mit Idealen wie moral und ethik, selbst in den religionen sind die führer verblendete Macht hungrige Antimenschen!
Am Ende werden wir uns bestimmt selbst
GoTT ist ToT! Die Welt ist schlecht!
Ich resigniere einfach und freue mich auf die apokalypse!
Oder ich liebe einfach bedingungslos!
Im Grunde ist es für mich das gleiche!
Monty
ich hoffe ihr könnt mich verstehen!
Das hört sich jetzt alles schlimm an, aber auch ich liebe das leben und hoffe nur das beste, aber in dieser welt?Unmöglich!
Wenn ich meinen Nachbarn morgen mit nem Panzer überroll, interessiert es mich relativ wenig ob er mich dafür liebt oder hasst, ich habe mich entschieden ihn zu überrollen um mir einen vorteil zu verschaffen!
Vielleicht ändert sich ja was 2012!
:)Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!