Seid Ihr imstande euch zu wehren?
22.02.2011 um 18:03Einfachnurich schrieb:Ich mag auch keine Schlägereien, nur wenn mich einer angreift gibts ein paar zurück.Ist ja dann keine Schlägerei. ^^
Einfachnurich schrieb:Ich mag auch keine Schlägereien, nur wenn mich einer angreift gibts ein paar zurück.Ist ja dann keine Schlägerei. ^^
-Petros- schrieb:Ich habe mich vorher noch nie geschlagen und Streitereien bin ich immer aus dem Weg gegangen.Vielleicht wusstest du eben genau deshalb nicht, wie du dich verhalten solltest.
inox schrieb:Ich musste mich in meinem Leben auch schon 3 mal verteidigen und einmal davon war in der Grundschule ^^. Aber immer wenn es dazu kam wurde mir ganz anders, ich bekam weiche Knie und hatte irgendwie nicht mehr meine komplette Kraft zur Verfügung.@inox
Ich bin nicht der Kleinste mit 1,89 m und 100kg aber immer wenn es auf ein Zusammentreffen kam
hatte ich immer so ein komisches Gefühl.
Kann es mir auch nicht richtig erklären, weil ich keine Angst verspürte.
Kennt das auch jemand?
inox schrieb:Wenn es zweifelsohne Angst war, dann vor eventuellen Folgen.Dagegen ist nichts einzuwenden denn es ist äußerst vernünftig.
Ich bin der Typ wenn er mal Blödsinn macht, dass ich das Szenario im Kopf durch gehe und die Folgen für mich abschätze. (Das hat mich auch in der Schule aus dem größten rausgehallten;))
inox schrieb:Warum:Wie keine Chance ?
Kann durch einen Gegner kommen wo man weiß das man keine Chance hat bzw. die Folgen die auftreten können.
Angst ist eigentlich nur eine Chemische Reaktion im Körper die dich auf eventuelle Geafhren hinweisen will.