Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen
04.12.2008 um 10:03so ist es sister, die menschen sehen oft nur sich und nicht die menschen in ihren näheren umfeld, geschweige denn das sie sich auch aml gedanken um deren seelenleben machen.
Nein, er weitet sich nur aus. Zusammenziehen kann sich der Magen nicht von alleine drum ist bei extremen Übergewicht nur eine Magenverkleinerung möglich, nicht aber dass sich alles von allein zurückbildet zu Normalgröße.Also ich hatte auch mal eine Phase, in der ich fast alles in mich reinstopfte, was ich in die Finger bekam... das war so ca. vor 4 Jahren
Hatte ich erst neulich in "Essensmythen" gelesen, war n Artikelchen irgendwo. Weil halt die Mehrheit der Bevölkerung meint wenn sie weniger essen werden sie auch wieder schneller satt weil der Magen kleiner wird. Stimmt also nicht.
Mellowmind schrieb:Ich hab das als Kind nicht gelernt. Bei mir hieß es noch immer "was auf den Teller kommt wird aufgegessen". So entwickelt man kein normales Sättigungsverhalten, sondern isst halt solange es die Eltern wollen und nicht so lange bis man satt ist.also haben dich deine eltern ja praktisch schon "gemästet" ! Wenn du aufessen musstest!!! Oh gott....