Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 19:45
Die art des schreibzuges


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 19:47
?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 20:01
@Yummy
sensibel meint das der text nicht von dir stammt.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 20:03
Hat sie ja auch nicht behauptet


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 20:06
ich bin gard num zu bertrunekn, vergleich die texxte vom vorherigen seiten !!

BIS MORGEN LEIUDS


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 20:06
BIS morgen leuds meimte icjh


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 20:08
Der Wunsch nach Dominanz und Fremdbestimmung ist fuer mich immer ein Zeichen fuer die eigene Unfaehigkeit zur Selbstbestimmung, vielleicht auch die Angst vor den moeglichen Auswirkungen eigener Entscheidungen. Nicht einmal ein fehlendes Selbstbewusstsein - eher eine Art Faulheit, das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen betreffend.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 20:30
Der Text ist schrecklich und sowas ist auf keinster Weise erstrebenswert, sich zu unterwerfen auch nicht aber naja das sind halt deine Vorlieben nur lass es bitte nie so weit kommen wie im Text - ist das eigentlich real?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 20:44
Ich fuerchte, es ist real. Kaum einer kann erahnen, was hinter so mancher Gardine vor sich geht.

Warum muss ich bei diesem Thread immer an die Mutter aus "Gilber Grape" denken?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 20:48
@Cathryn
Toller Film, aber Yummy hat ja noch keine Kinder...die Mutter von Gilbert Crape ist ja erst so dick geworden, als sie alle schon hatte und ihr Mann hat sie aufgrund ihrer Fettleibigkeit verlassen - der war nun wahrlich kein Feeder


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 20:49
@Thalassa

Die Feeder-Rolle (wenn auch in dem Fall nicht in einem sexuellen Sinne) uebernahmen die Kinder, welche die Mutter fuetterten und versorgten, weil sie wollten, dass es ihr gut ging. Sie trugen also die Mitschuld an dem tragischen Tod der Mutter.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 20:50
Würdet ihr bei einem Partner bleiben, der sich so gehen läßt?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 20:53
Das kann man doch nicht vergleichen, sich kümmern wie die Kinder im Film und einen Menschen, der einen anderen absichtlich in so eine Situation bringt.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 20:53
Würde versuchen es nie so weit kommen zu lassen aber wenn sie so wie yummy wäre die es anscheinend so will und braucht dann koffer packen und weg


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 20:55
Ich kann ehrlich gesagt auch keinen sexuellen Reiz an einer so uebervollen Frau finden. Es mag Maenner geben, die gewisse Fetische haben, aber irgendwo ist dann auch die Grenze des guten Geschmacks erreicht.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 20:58
Die Frage war schlecht formuliert. Würdet ihr bei einem Partner bleiben, der in der Beziehung immer dicker und dicker wird?

Ich könnte es mir nicht vorstellen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:02
@mynameisearl

Ich wuerde meinem Partner beim Abnehmen helfen, weil ich nach wie vor denke, dass Uebergewicht die Lebenserwartung senkt und ich will ja schliesslich lange genug etwas von meinem Partner haben.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:06
Abgesehen davon daß Yummy mMn ein völlig verzerrtes Bild von Attraktivität und sinnlichen Reizen hat, es also drauf anlegt, zeugt ein Sichgehenlassen in der Partnerschaft von Labilität und Nichtachtung dem Partner gegenüber - vorausgesetzt, es ist nicht durch Krankheit bedingt. Aber ein Mensch, der derartige "Schwachpunkte" hätte, würde bei mir garnicht erst als Partner in Betracht kommen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:12
Ob der Partner nen paar Kilos mehr oder weniger hat spielt für mich keine Rolle wenn ich mich in den Mensch verknallt hab:)

Aber zustimmen tue ich in dem Punkt, daß man sich in der Partnerschaft nicht gehen lassen darf.....und das in jeglicher Hinsicht. :)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:15
Schon heftig. Endlich mal ein Thread indem nicht nur spekuliert wird, sondern auch eine "Betroffene" etwas schreibt, aber einigen ist das dann auch wieder nicht recht.


melden