Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen
03.12.2008 um 23:09warum erinnert mich dieser thread nur an den film feed?^^
03.12.2008 um 23:09Macht mal die Leute nicht so nieder, wie gesagt, dass sie sich anfangen lassen zu mässten hat Gründe in deren Vergangenheit, nicht selten sinds ganz schön traumatische Erlebnisse von Ablehnung und Zurückweisung schon im frühkindlichen Alter !
Wenn solche "Opfer" beginnen zu erkennen, dass nur sie sich selbst aus ihrem Körpergefängnis befreien können in dem sie selbst endlich mal NEIN sagen, dann denke ich sollte mal gut sein immer nur zu kritisieren, zu motzen und zu maulen wie ekelig das doch ist fettleibig zu sein !
Ich denke auch bei Adipositas ists wie bei Anoreksie das Selbstbild des Betroffenen "ver"rückt/verzerrt !
Wenn solche "Opfer" beginnen zu erkennen, dass nur sie sich selbst aus ihrem Körpergefängnis befreien können in dem sie selbst endlich mal NEIN sagen, dann denke ich sollte mal gut sein immer nur zu kritisieren, zu motzen und zu maulen wie ekelig das doch ist fettleibig zu sein !
Ich denke auch bei Adipositas ists wie bei Anoreksie das Selbstbild des Betroffenen "ver"rückt/verzerrt !
03.12.2008 um 23:09Wie sagte Gaby Koester einst: "Es wuerde mich nicht stoeren, wenn ich so fett waere, dass man mich vor dem Sex in Mehl waelzen muss, um die feuchte Stelle zu finden." - Das fand ich damals schon mehr als grenzwertig - aber wie es scheint, gibt es sowas wohl wirklich. :(
03.12.2008 um 23:09@DerDicke
Der Junkie findet seinen Kick auch geil.
Der Alki seinen Rausch und der Extremsportler seinen Adrenalinkick
@prinzvalium
dein Sinn für Humor lässt mir Tränen in die Augen steigen vor Glückseeligkeit.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich deine Reife bewundere.
DerDicke schrieb:Es geht hier aber "leider" nicht um Forderungen, sondern darum das sie es auch noch GEIL findet.Absolut.
Der Junkie findet seinen Kick auch geil.
Der Alki seinen Rausch und der Extremsportler seinen Adrenalinkick
@prinzvalium
dein Sinn für Humor lässt mir Tränen in die Augen steigen vor Glückseeligkeit.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich deine Reife bewundere.
03.12.2008 um 23:13So. Ich schieb mir noch ne Pizza in den Hals und leg mich dann mal quer auf´s Sofa...
Yummy antwortet ja inzwischen noch weniger als vorher, bzw. gar nicht mehr....
Yummy antwortet ja inzwischen noch weniger als vorher, bzw. gar nicht mehr....
03.12.2008 um 23:14die liegt aufm rücken
03.12.2008 um 23:14:D sry aber kA mir kommen einfach solche spontan ideen ^^
03.12.2008 um 23:15Nachdem wir nun den Blickwinkel eines Feedies hatten, waere nun die Sichtweise eines Feeders interessant.
03.12.2008 um 23:15@prinzvalium
du musst noch sehr viel lernen, mein Lieber.
Weisst du denn nicht, dass Schildkröten sehr, sehr alt werden?
du musst noch sehr viel lernen, mein Lieber.
Weisst du denn nicht, dass Schildkröten sehr, sehr alt werden?
03.12.2008 um 23:16gibs das eigentlich auch anders rum? frau mästet mann? würde mich doch mal intressieren.
03.12.2008 um 23:16Hier hat hier jemand etwas über ein Feeding-Forum oder so geschrieben, wie ist denn der Link dazu?
03.12.2008 um 23:16[Nachdem wir nun den Blickwinkel eines Feedies hatten, waere nun die Sichtweise eines Feeders interessant/ZITAT]
Sollte hier irgendwo einer sein-
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er sich outen würde?
Nach all den unschönen Kommentaren hier?
03.12.2008 um 23:16aber nich wenn se aufm rücken liegen ;) die kommen dann einfach nichtmehr zum kühlschrank ä pardon futter :D
03.12.2008 um 23:17Weisst du denn nicht, dass Schildkröten sehr, sehr alt werden?
Wenn du sie mit Fast-Food, Suesskram und Pudding fuetterst, bestimmt nicht.
Wenn du sie mit Fast-Food, Suesskram und Pudding fuetterst, bestimmt nicht.
03.12.2008 um 23:17Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen
03.12.2008 um 23:17okey, kommen wir zum Fazit.
Wir werden sie eh nicht umstimmen koennen. Ich hab mir die comments bei einer ihrer youtube seiten angeschaut und anscheinend gibt es sehr sehr viele menschen die sowas moegen. Es mag vielleicht krank erscheinen, aber vielleicht ist es ja auch normal *??*.
Ich glaube das es jetzt doch ein bisschen uebertrieben wird mit den Beleidigungen. Ich mag auch keine sehr fette die sowas bewusst machen.
Wir werden sie eh nicht umstimmen koennen. Ich hab mir die comments bei einer ihrer youtube seiten angeschaut und anscheinend gibt es sehr sehr viele menschen die sowas moegen. Es mag vielleicht krank erscheinen, aber vielleicht ist es ja auch normal *??*.
Ich glaube das es jetzt doch ein bisschen uebertrieben wird mit den Beleidigungen. Ich mag auch keine sehr fette die sowas bewusst machen.
03.12.2008 um 23:18Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen
03.12.2008 um 23:19Sicherlich gibt es viele die auf sowas stehen aber es ist dennoch für uns dünnliebenden etwas verstörrend :)