Der Mensch, ein Parasit?
11.05.2008 um 12:27niurick,
ein sehr schöner Film.
Ein Hoffnugsschimmer für die Zukunft.
ein sehr schöner Film.
Ein Hoffnugsschimmer für die Zukunft.
angel29.01 schrieb:Und jeder der tatsächlich glaubt, die Menschheit sei eine Krankheit für die ach so tolle Natur, der sollte mit gutem Beispiel vorangehen und sich einen Strick nehmen!das wird nicht mehr nötig sein, der Mensch stammt selbst aus der Natur und wer sich nicht vorstellen mag, dass wir multiresistente Krankheiten haben und kein einziges wirksames Antibiotika dagegen - 800.000.000 Menschen die sich das Leben nicht mehr leisten können, völlig leergefischte und vergiftete Ozeane - keine Winkel der Erde, wo wir nicht jedes Leben mit irgendwelchen Chemikalien oder durch Verdrängen bedroht ist,
armaghedon schrieb:das wird nicht mehr nötig sein, der Mensch stammt selbst aus der Natur und wer sich nicht vorstellen mag, dass wir multiresistente Krankheiten haben und kein einziges wirksames Antibiotika dagegen - 800.000.000 Menschen die sich das Leben nicht mehr leisten können, völlig leergefischte und vergiftete Ozeane - keine Winkel der Erde, wo wir nicht jedes Leben mit irgendwelchen Chemikalien oder durch Verdrängen bedroht ist,http://www.maxeiner-miersch.de/dumm_gelaufen.htm (Archiv-Version vom 17.10.2007)
der wird vermutlich in der Stadt leben, im Supermarkt einkaufen und heftig dafür arbeiten, dass er genügend Spaß in seinem eigenen Leben hat.
die Dinge auf diesem Planeten funktionieren nur weiterhin so, wenn wir begreifen, dass das Unkraut, die wichtigste Nutzpflanze überhaupt ist und wir Menschen nicht mal ansatzweise ein Ahnung haben, wie das Leben unseres eigenen Körpers genau funktioniert.
Es wird nicht nötig sein, dass sich jemand erhängt, der begriffen hat, dass wir schnell
aufhören müssen uns die Welt so anzuschauen, wie sie uns am besten gefällt.
Gabrieldecloudo schrieb:wenn du auf einem ast sitzt fändest du es nicht dumm ihn absägen zu wollen ?Sicherlich. Aber wer sagt, dass wir ihn absägen? Da passt dann auch mein Link wieder.
BelleEnfant schrieb:ich habe zur keimresistenz noch nichts beigetragen: ich habe mein ganzes leben noch keine einziges antibiotikum genommen und bin trotzdem nicht tot umgefallen. wär mal n denkansatz.ICH+ICH+ICH
Plastic schrieb:Die Lemminge haben eine einfache Lösung sie bringen sich alle um sobald es zu viele von ihnen gibt hüpfen sie ins Wasser und ersaufen.Wer erzählt denn sowas? O.o