@Scareface Geld weg Ist zwar kurz und prägnant, aber ich hab´s nicht verstanden was du damit meinst.
Glaubst du wirklich, die welt wird besser wenn man das geld abschafft ?
@SigismundoDein text ist glaube ich von "terrorgruppe". Findest du ihn gut ?-)
@luftton
abgesehen mal davon, dass es mich irritiert, dass Dein Avatar eben kein Fisch ist, bist Du hier doch inkonsequent. Besser inkonsequent als inkontinent.
:)Ne, abgesehen mal davon , dass es mich irritiert, das dein avatar eben kein
"brotartiger, oft unangenehm strenger geruch oder geschmack, ein weinfehler, der durch die oxidation von alkohol zu acetaldehyd oder durch bildung von acetalen entsteht;" (Quelle:
http://www.enobooks.de/Lexikon/Enzyklopaedie_results.asp?Webstichwort=Luftton)
ist,
bist du nicht der erste der das bemängelt.
Allerdings, wäre ich auch nicht der erste , der die delfine "falsch" klassifizieren würde, wenn ich es den tun würde.
Bereits der griechische philosoph aristoteles (384 – 322 v. Chr.) ordnete in seiner „tierkunde“ die delphine bei den fischen ein.
Wozu brauchst Du ein Elektrofahrrad? Oder bist Du schon so alt, dass es Dir anders nicht mehr zuzumuten ist? Reicht da nicht ein normales Rad auch? Das verbraucht dann nur die Energie, die Dein Körper ohnehin umsetzt. Und Du tust noch etwas für Deine Gesundheit. Berechtigte frage. Nein, ich bin noch nicht zu alt, dass es mir nicht mehr zuzumuten ist.
Ich fahre wirklich auch sehr viel "per pedalo".
:)Argumente für ein elektrofahrrad:
- ich lebe im voralpenland, extrem hügelig. *schwitz*
- es ist unangenehm, wenn man verschwitzt in einer besprechung sitzt.
- entfernungen über 20 km, sind schon etwas mühsam und zeitaufwendig.
- auf stark befahrenen straßen, ist man bei geschwindigkeiten unter 40km/h, ein
. unangenehmes verkehrshinderniss.
- manchmal bin ich faul 8)