Ideen zur Weltverbesserung
03.08.2018 um 17:17moric schrieb:War aber nicht so... denn auf deiner Seite hatte ich etwas gefunden, was du da verlinkt hast.Ach nee, weiter als bis zum 26.4.18 bist Du nicht beim Suchen nach Fundstellen gekommen, aus denen Du mir einen Strick drehen willst. Der große Rest war Dir wohl zu viel um noch mehr zu finden, damit Du mich in eine Schublade stecken kannst.
Aber DAS zeigt mir, dass du zu den Verschwörungstheos gehörst...
Jetzt behaupte nur noch, dass die Ursachen vom Leid+Elend und dem Lug+Trug nur was mit "Verschwörungstheorien" zu tun haben, dann biste aber fein heraus. Auf welchem Paradies-Planeten lebt Du eigentlich?
Fedaykin schrieb: Von mir aus kannst du es auch stichwortartig schreiben wenn ganze Sätze dich überfordern. Oder bleibt es echt be "Menschliche Fantasie"Ich bleibe bei den Vorteilen aber auch Risiken und Nebenwirkungen der menschlichen Fantasie. Mein Vergleich zum Umgang mit Feuer bleibt auch. Klar, für viele ist das einfach zu simpel um das ordentlich zu realisieren und geht auch zu sehr an die eigene Substanz.
Die Risiken bei der menschlichen Fantasie sind die unrealistischen Hirngespinste aller Art, die wie ein Schadenfeuer wirken. Wer jetzt von mir eine Auflistung von Hirngespinsten haben will, lebt sicher hinterm Mond. Überall, wo Lug+Trug drin ist, sind es Hirngespinste, was sonst.