Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homophobie

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homophobie

20.04.2008 um 13:42
@Kayleigh, schaut so aus als müssten wir dumm sterben. zumindest wenn es wichtig ist das zu wissen. :)


melden

Homophobie

20.04.2008 um 13:50
@machito
Es wurden keine Standard-Webseiten gefunden, in denen alle eingegebenen Suchbegriffe vorkommen.

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - PPMUÜ-syndrom - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

scheinbar schreibst du nur etwas rein um dich wichtig zu machen machito.
da man über google den begriff nicht findet, hat es den anschein, dass es dieses syndrom garnicht gibt, dass wird auch der grund sein, warum du es nicht erklären willst oder kannst.
aber ich warte gerne noch ein wenig, wobei mir einfällt, dass ich das schon einmal hinterfragte wo du mit einen anderen nick untwegs warst. ;)



1x zitiertmelden

Homophobie

20.04.2008 um 14:09
Ich nehme mal schwer an, dass es sich bei besagtem "Syndrom" um eine individuelle Abkürzung handelt.

Wenn ich nun zB schreibe:

TOG-Syndrom

Gibt es dazu auch nichts im Netz zu finden...

Aber es bedeutet:

Trottel-Olympiaden-Gewinner-Syndrom, eine interne Bezeichnung für jemanden, der ungewollt und ständig Fettnäpfchentieftreten veranstaltet...

Nur um mal wieder eine etwas lockerere Atmosphäre zu schaffen.


melden

Homophobie

20.04.2008 um 14:10
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:scheinbar schreibst du nur etwas rein um dich wichtig zu machen machito.
hat ja offensichtlich auch geklappt...

*kopfschüttel*

:D


melden

Homophobie

20.04.2008 um 14:13
also doch wichtigtuerei, nunja einige brauchen das ja wohl.:|


melden

Homophobie

20.04.2008 um 14:13
*gääähn* die komothreads warn auch schomal spannender wo sindn grrenline und konsorten? ich brauch doch was zu tun....


melden

Homophobie

20.04.2008 um 14:19
"*gääähn* die komothreads warn auch schomal spannender wo sindn grrenline und konsorten? ich brauch doch was zu tun...."

Überzeugungsarbeit! :D


melden

Homophobie

20.04.2008 um 14:23
obwohl ich glaub greenline traut sich eh nimmer in so threads was zu schreiben *hihi* ja aba sonst haste ja sogar shcon auf seite 1 immer 2-3 leute die dann runölen böööh das is unnormal und so.... wo sind die hin? ich mein die können doch nciht einfach so aussterben wo kann ich mich denn dann abreagiern....


1x zitiertmelden

Homophobie

20.04.2008 um 14:26
Es war aber wirklich schon mal lustiger hier...
Vielleicht müssen wir provozieren? :D


melden

Homophobie

20.04.2008 um 14:31
Zitat von BedikoBediko schrieb:obwohl ich glaub greenline traut sich eh nimmer in so threads was zu schreiben *hihi* ja
greenline ist doch schon vor ewigkeiten ausgeschlossen worden...

und ich persönlich habe keine Lust wegen so 'nem dummen Thema auch aus Allmy rauszufliegen... ;)

hab' diese sinnlosen streitereien auch satt...ich hab' meine Meinung, andere haben ihre Meinung...

der Unterschied ist, das meine Meinung nicht mehr gesellschaftlich anerkannt ist, so wie sie es vor noch 30 Jahren bestimmt wäre...

vielleicht bin ich auch tolleranter geworden...:D

wer weiß...;)


melden

Homophobie

20.04.2008 um 14:35
"vielleicht bin ich auch tolleranter geworden..."

Vielleicht...

"hab' diese sinnlosen streitereien auch satt.."

Ein Forum ist aber zum diskutieren da! ;)


1x zitiertmelden

Homophobie

20.04.2008 um 14:45
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Ein Forum ist aber zum diskutieren da!
jau, aber nicht zum streiten...

wobei das natürlich spass macht - aber nach ein paar Jahren merkt man eben,
dass man bei bestimmten Themen auf verlorenem Posten steht...

von vornerein, weil die allgemeine Meinung abweicht oder weil(wie z.b. im religionsteil) die Anhänger einfach zu fanatisch sind...

da vergeht einem die Lust daran...

und dann auch noch besonders wenn man aufgrund seiner Meinung von einer Sperre bedroht wird...weil die Meinung eben nicht mehr Salon-tauglich ist...

böse Welt...:D

naja, egal - offtopic sux, lassen wir das...


melden

Homophobie

20.04.2008 um 14:51
An alle Homosexuellen hier im Forum:

Niemals ! Tut Buße !


1x zitiertmelden

Homophobie

20.04.2008 um 14:56
Zitat von antagonistantagonist schrieb:An alle Homosexuellen hier im Forum:

Niemals ! Tut Buße !
Bück dich lieber mal und sein nicht so verkrampft :D:D.


melden

Homophobie

20.04.2008 um 14:58
vielleicht bin ich auch tolleranter geworden..

Na das ist doch toll. lol

es wird immer menschen geben die homophobie bekämpfen wollen, sie sollten sich allmählich wissen, dass es nichts schlimmes noch krankhaftes ist

Muhrhrhr


melden

Homophobie

20.04.2008 um 15:00
vielleicht bin ich auch tolleranter geworden..

Na das ist doch toll. lol
ich schrieb "vielleicht"...lol


melden

Homophobie

20.04.2008 um 15:02
Nicht so tragisch, Toleranz ist ein Massenprodukt. So wie Maggi.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homophobie

20.04.2008 um 15:03
@antagonist:

Dein Geschwurbel hier ist auch völlig sinnfrei. Was du z. B. mit deinem Beitrag auf Seite 7 sagen wolltest..... das weißt offenbar nur du. Für mich liest es sich eher als Gehirnsalat nach Genuss einer hochprozentigen Buddel :D


melden

Homophobie

20.04.2008 um 16:48
wenn ich antagonist auf seite 7 richtig verstanden hab hat er öffentlich bekannt gegeben das er nur nen ganz kleinen hat^^ wobei mir der beitrag nicht wirklich ernst vorkam^^


melden

Homophobie

21.04.2008 um 01:24
1.@Bediko

Danke Bediko, Du hast mich verstanden. Das wär doch mal ein neues Thema wert.
"Mein P.. ist so klein. Muss ich mich jetzt schämen" Oder:
"Geheime Masseinheit der Arterhaltung"
Ich hab mich nur nicht getraut, das so deutlich von mir zu sagen, was ein anderer viel besser in Worten fangen kann. Deshalb habe ich mich in die für mich gültige Maßeinheit (es=1cm) geflüchtet...:D

2.@chaoshell schreibt:
"Bück dich lieber mal und sein nicht so verkrampft "

lol, Du Flegel, wenn das nicht ansteckend ist.

3.@rasco
Liebe(r) "rasco",
ich will ja nicht unbedingt behaupten, dass Du ein Flachwichser bist und anderer Leute Eier als Deine Sätze ins Forum stellst, auch will ich Dir echte Intelligenz nicht vorwerfen, aber wo Du recht hast, da hast Du recht. :D
Versöhnliche Grüße,
J

PS
Der Kopf wird leicht, der Geist entweicht. Dödelidööööööhhöö
Ich fürchte Homosexualität so sehr. Holt mich hier raus. Ich bin ein Selbstbefruchter.


melden