Homophobie
20.04.2008 um 12:43
Hallöli, grüezi miteinand und
gutes Tägli
ich heiße Johann ohne ( es) und habe in meinem Leben wirklich viele Frauen gef...
Ich hab mal als Animateur (Ibiza, Formentera) gearbeitet, habe längere Zeit unterrichtet (Werbepsycho, Text, PR...), habe Banken überfallen, war im Knast, war ein paar Jahre mit ner Frau zusammen, die als "Edelhure" gearbeitet hat und ich arbeite seit geraumer Zeit im Transportwesen, nenne mich da Vasudeva (Taxi).
Glaubt mir sowieso keiner, egal.
Jedenfalls, nachdem ich so viele Jahre so viele Frauen gef... habe, wurde es mir auf einmal ganz anders. Ich merkte, wie (es) schrumpfte, immer mehr. Früher hieß ich Johannes, heute nenne ich mich eben deshalb nur noch Johann, was ja auch irgendwie verständlich ist, man wiil sich ja nicht mit fremden oder nicht vorhandenen Federn schmücken. Jedenfalls stellte sich dann schnell Scham ein, nicht das was ihr jetzt vielleicht meint, wenn ihr Scham assoziiert, nein wirklich, ich schämte mich und überlegte, ob die Homosexualität vielleicht eine schamfreie Alternative für mich sein könnte, etwas wobei ich mich nicht so schämen müsste. Ich habe wirklich, wie geschrieben viele gef...und an allen möglichen Orten- auf der Toilette des Zugspitzrestaurants, auf nem Berg, in Grotten, Feldern, Betten, Wäschekammer eines Puffs, Parkbank, im Taxi, Küchentisch, Wäldern und Feldern, in Australien, Asien, Europa, Afrika (in die USA hat mich noch nie was hingezogen) etc.etc., doch plötzlich ohne einen erkennbaren Grund hat plötzlich der Gott der Kleinwüchsigkeit zugeschlagen. Um ganze 3 cm (!!!) ist (es) nun verkürzt, so dass ich inzwischen eine neue Maßeinheit aufgestellt habe : (es = 1cm Rest). Jedenfalls wurd die Homophobie plötzlich Thema (sollte ich, konnte ich vielleicht angstfrei, hemmungslos mit (es=1cm) beziehen, schamlos ohne mich zu schämen). Jedenfalls hatte ich angst, die mir einfach nicht zu nehmen ist. Ich weiß nicht ob die Angst irrational ist. Jedenfalls habe ich mich dazu entschlossen, eine homoautoerotische Beziehung zu mir selbst aufzubauen, zu vertiefen. Das hat so einigermaßen geklappt und hatte kaum Auswirkungen. Wir verstehen uns heute eigentlich sehr gut. Wenn die eine Hand von uns z.B. Kaffee macht, kann die andere schon mit dem Kämmen anfangen oder Hautpflege betreiben, Ihr wisst schonwas ich meine. Jedenfalls habe ich für mich festgestellt, dass es im Leben auch gut ohne Scham klappen kann. Zwar habe ich mich damit aus dem Wettbewerb genommen, aber kein Geschrei mehr in der Küche, nix mehr teleologisches Prinzip der Arterhaltung, wäre ja sowieso schwierig geworden mit (es=1cm). Meine Angst vor und Abwehr von Homosexualität ist geblieben. Bin ich deshalb pervers ?
Versöhnliche Grüße,
J