@SidheDas mit Yo so teilweise hart ins Gericht gegangen wurde, aber siher nicht von sallen Usern aknn ich mir gut erklären aufgrund der Aussagen die er am Anfang der Diskusion tätigte, nachdem er zum Gesprächsmittelpunkt wurde.
Vielleicht haben sich Standpunkte mittlerweile ein wenig vermischt so scheint es mir aber dennoch wichtig darauf hinzuweisen, das prinzipiell von allen Schreibern eine zurückhaltende und private Sexualität wie sie Yo für sich einfordert, bekräftigen,
aber an dem Punkt nicht mehr mitzugehen bereit snd, ab dem er Mesnchen die das gelebte Mainstreamempfinden akzeptieren und für gut befinden, es unterstützen wollen.
Er betitelt diese Menschen als Affen, Bonobonos (
:D ), und schreckt nicht davor zurück Vergleiche mit zwischen Beate Uhse und Hitler zu ziehen, einen Toten posthum zu beleidigen ( Opportunistensau ), und ihr wäre sie nicht schon tot, den
selbigen zu wünschen.
Ich denke daraus entfalltete sich ein Grossteil der hier vorgebrachten Vorwürfe,
und nicht etwa, weil Yoyo, wie auch andere Menschen die ihre Sexualität so leben wie sie es wollen, auf den richtigen Pfad zurückgeholt werden soll. Nein Gegenteiliges ist der Fall, nur das Yo hier sozusagen den Minoritätenbonus auskostet, und das ist dann wirklich der allerletzte Strohhalm.
;)