@Cathryn:
Ich habe lediglich mal ein Beispiel geliefert, wie Frauen und Maenner denken beim surfen.Das ist kein Beispiel wie Frauen und Männer beim Surfen denken, sondern ein Beispiel, wie es deine Mutter tat, und wie es der Kumpel von dir tat. Nicht mehr und nicht weniger!
Nach dieser deiner Vorgehensweise könnte ich nun sagen: Eine Freundin von mir liest "BILD der Frau", "Petra", "Frau im Spiegel", "Das goldene Blatt"... und wie sie alle heißen. Mein Vater hingegen liest "Die Zeit". Fazit: Frauen lesen nur dumpfbackiges oberflächliches Zeug, weil's für nix anderes reicht - Männer hingegen beschäftigen sich mit wesentlich intellektuellerer Lektüre, weil sie nunmal mehr verstehen.
So, und wenn jetzt noch einer schreibt, ein Beitrag weniger von mir waere besser gewesen, dann surft der wohl zu viel - und ist hoechstwahrscheinlich schon mal auf so eine Internetfalle reingefallen. Mit dieser deiner Feststellung machst du's genauso und setzt gleich nochmal einen drauf: Daumen pa pi im Quadrat alles auf Grund eines Merkmals über den Kopf geschert. DAS meine liebe Cathryn ist wirklich doof!