Vegetarier... die besseren Menschen
24.09.2006 um 21:37BlackBambi,
ich habe sehr wohl, richtig gelesen und bin mir dessen auchwohl
bewusst was ich darüber äußere, da brauchst du mich nicht aufklären, sovielVerstand habe
ich dann doch noch. Das die Aussage die du angestrebt hast, daraufbeziehst, das Menschen
Tiere sein würden ... mit welcher Überzeugung kannst du diesaber gegründen? Wohl
gemerkt, ich brauch dabei noch nicht mal was begründen, denn achwie sehr ich doch das
Wort "auch" liebe! Wie sagtest du, wer lesen kann ist klar imVorteil - 1:0 für mich?
P.S. Ich habe nichts gegen dich, nur gegen deineArgumentation - oder
Provokation?
Aber wie dem auch sei, bevor noch einer vonuns heult ... und ach
wie sehr ahne ich doch, ich würde es sein ... kehren wir zumTopic zurück, um das es
ging.
Und sage doch gleich: Es gibt keine besserenMenschen, nur bessere
Denkweisen.
ich habe sehr wohl, richtig gelesen und bin mir dessen auchwohl
bewusst was ich darüber äußere, da brauchst du mich nicht aufklären, sovielVerstand habe
ich dann doch noch. Das die Aussage die du angestrebt hast, daraufbeziehst, das Menschen
Tiere sein würden ... mit welcher Überzeugung kannst du diesaber gegründen? Wohl
gemerkt, ich brauch dabei noch nicht mal was begründen, denn achwie sehr ich doch das
Wort "auch" liebe! Wie sagtest du, wer lesen kann ist klar imVorteil - 1:0 für mich?
P.S. Ich habe nichts gegen dich, nur gegen deineArgumentation - oder
Provokation?
Aber wie dem auch sei, bevor noch einer vonuns heult ... und ach
wie sehr ahne ich doch, ich würde es sein ... kehren wir zumTopic zurück, um das es
ging.
Und sage doch gleich: Es gibt keine besserenMenschen, nur bessere
Denkweisen.