Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.07.2008 um 17:13
wenn ich es könnte...na dann wäre ich bestimmt schon mit ganz vielen in die Kiste gesprungen^^


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.07.2008 um 17:39
...wäre das erstrebenswert für Dich? Für mich nicht ;)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.07.2008 um 17:43
nun ja...ich denke das Sex schon was Schönes ist nicht wahr:)!


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.07.2008 um 17:47
Das schon...aber ohne jegliche Bindung? Wie gesagt, irgendein Gefühl möchte schon dabei sein, und wenns nur das "superverknallt" in denjenigen sei - man muß ja nicht gleich vor den Traualtar treten...;)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.07.2008 um 19:32
AnahiD...daher habe ich ja "wenn ich es könnte "(trennen).....geschrieben:).....


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.07.2008 um 20:08
manche können es...man sollte es aber nicht....


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.07.2008 um 20:14
Ich persönlich kann auch mit jemanden Sex haben ohne ihn zu lieben...
Doch ich kann nie wissen wie es in meinem Gegenüber aussieht oder ob er/sie in meinem fall SIE Gefühle für mich hat...
Das muss jeder für sich entscheiden


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.07.2008 um 20:17
kannst du demnach auch lieben ohne sex zu haben?


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.07.2008 um 20:26
Sex muß ja nicht immer nur "Beischlaf" bedeuten, und wenn man seinen Partner wirklich liebt und dieser z.B. querschnittsgelähmt ist, durch einen Unfall oder dergl., dann kann man darauf antworten...Ansonsten wäre jede Antwort nur bloße Theorie, glaube ich


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.07.2008 um 20:47
dann versuchs mal ;-)


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.07.2008 um 21:15
ja wie, kennt man Liebe hier nur in Bezug auf Sexualität ?
Ohne Sex keine Liebe, oder wie, o wei


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.07.2008 um 21:43
Mal ganz objektiv betrachtet:
Der Sexualtrieb ist bei Menschen, genau wie bei allen anderen Säugetieren, der 2. stärkste Trieb. Sex hat so mit eigentlich überhaupt nichts mit Liebe zu tun. Es kann ganz angenehm sein, wenn man tiefe Gefühle für den Sexualpartner hegt, aber nicht zwingend von Nöten. Oft hat man sogar Hemmungen, dem Menschen den man liebt, offen zu gestehen WIE man im Bett (oder sonst wo) am liebsten "behandelt" werden möchte, oder welche sexuellen Vorlieben man hat. Da der Mensch dazu neigt seine geliebte Person auf ein Podest zu stellen, oder sich selbst auf einem solchen sieht, und mit, vielleicht etwas anders gearteten sexuellen Wünschen, von diesem zu stürzen, oder gestürzt zu werden.
Man bedenke was ein "Ihhh, so ein Schweinkram mach ich nicht" für eine Partnerschaft bedeuten kann. Klar sollte es so sein, dass Partner über ALLES sprechen können...in einer perfekten Welt. Aber wir leben nun mal in der mehr als unperfekten Realität.
Das ist wohl einer der Hauptgründe für One-Night-Stands, Fremdgehen und Bordellbesuche. Da kann man seine Wünsche ausleben und einfach nur seinen Trieben folgen. Man muss dem Sexualpartner ja nicht am nächsten Morgen beim Frühstück gegenüber sitzen.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.07.2008 um 21:44
Ich kenne Liebe in Bezug auf nicht Sex. Ist doch
schön nicht nur von seinen Trieben gesteuert zu werden.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

07.07.2008 um 23:00
...wenn nich sogar eine menschliche Bestimmung, sich nicht vom Trieb steuern zu lassen, sondern umgekehrt - hää, dann wird's (-was heißt eigentlich dieses gg?)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

08.07.2008 um 18:40
Ach, so ab und an lass' ich mich gern von meinen Trieben steuern.

Meine "menschliche Bestimmung" im Sinne von Profitmaximierung versuche ich auf die Zeit von 9 - 17 h zu beschränken, was leider nicht immer klappt.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

08.07.2008 um 18:44
es gibt in der tat weiber bei welchen man nur an sex denkt,aber sich nie in diese verlieben kann.

dan gibt es weiber in welche man sich verliebt,diese wiederrum einen nicht ganz sexuell anziehen :D


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

08.07.2008 um 18:47
in einer beziehung sollte es schon sex geben man sollte alles nur nicht davon abhängig machen ;)

wenn ich nicht in einer beziehung stecke kann ich mit vielen schlafen ohne irgendwelche gefühle dabei, dann ist der kerl nur mittel zum zweck wenn ich lust drauf habe XD


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

08.07.2008 um 18:48
Zitat:

"Frauen können und Wollen das nicht trennen; außer sie kriegen nen fuffie dafür"


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

08.07.2008 um 18:49
Ja klar als wenn das nur Frauen tun würden!@Namenlos.


melden

Sollte man Liebe und Sex trennen können?

08.07.2008 um 19:02
von mir aus auch männer.. aber das umfasste das Zitat nicht!


melden