ich denke auch in ner beziehung fast nur an das eine, allerdings nur mit der eigenen partnerin.....is doch nich schlimm, macht eigentlich noch mehr spaß :)
Ist doch nicht schlimm immer nur an das EINE zu denken!! AUßerdem sind Menschen verschieden. Das kann man nicht verallgemeinern.
Was ich außerdem ungerecht finde ist, daß es bei Männern immer voll ok zu sein scheint wenn sie viel Sex mit mehreren Frauen haben. Aber Frauen werden dann mmer gleich als Schlampe bezeichnet. Meinetwegen kann jeder Sex haben so viel er will.Ist doch die natürlichste SAche der Welt!!! eine natürliche Sache die vom Menschen total unterdrückt und ins Schlechtegezogen wird. Find ich irgendwie peinlich vom MEnschen.:-))
@spin: Ganz deiner Meinung. Ich hatte auch mal nen Freund...der meinte er müsste in der ersten Nacht... Naja, danach war ich die Schlampe.... Dass dazu immer zwei gehören sehen die meisten Menschen nicht.
Würde mich doch nie an Hirsche wagen, außerdem hab ichs gern wenn man sich in die Arme nimmt oder kuscheln geht....das klappt mit Hirschen wohl eher weniger ;)
ich höre immer wieder, dass männer eine liebe frau an ihrer seite ahben wollen, aber im bett sollte sie ein schlampe sein. ähm, ich mag nur saubere bezogene betten und ich hasse krümel im bett, denn "nur tote kekse krümeln". :D
mhhh wiso verteidigen sich männer sexuell während frauen "rumhuren"? das is ja nicht nett da im eingangspost.^^ und generell hab ich das noch nie so richtig verstanden wiso männer wild rumvögeln dürfen und frauen wenn sie dies auch tun direkt als schlampe abgestempelt werden.