Meine Krankheit - Eure Meinung
07.05.2004 um 08:18@liebe Sidhe
Der in hundertmeterwettlauf Weltmeister werden möchte, sollte erst im Kopf Weltmeister sein. Alles beginnt mit dem Glaube!
Ich mache ein Beispiel:
Alex ( Name erfunden) ist 49 Jahre Alt und erfolgreiche Geschäftsmann, aber ein sehr schlechtes Partner. Er verliert alle seine Partnerinen, weil sie behaupten, dass Alex ein kaltes Mann ist.
Alex sagt nie " Ich liebe Dich", sagt seiner Partnerin nie, "schatz".
Er bringt nie ein motiviertes Wort im Mund, er redet nicht über die Gefühle!
Warum:
Alex Mutter konnte ihn nicht stillen und damals in alte Zeit war keine Pullvermilch wie Heute, deshalb hat Alex Mutter ihn zu einem Dorf geschickt, durch andere Frau gestillt zu werden.
Das war erste schock für Alex!!!
Als Alex 6 Jahre Alt war, seine Mutter sollte ihn alleine bei den Großeltern lassen und selbst mit Vather reisen, obwohl die Reise nicht lange gedauert, war aber für Alex ein Traumata.
Das War zweites Schock für Alex!
Alex hatte ein sehr gute Beziehung mit Großvater, er hat ihn sehr lieb gehabt, Alex spielte mit Opa jeden Tag, aber eines Tag als er von der Schule zurück kam, findet die Leiche seines Opas.
Das war dritte Schock für Alex!!!
Seidem Alex glaubt, dass er nie mehr jemanden lieben sollte, weil er verliert immer seinen Geliebten und musste immer so viel Schmerzen ertragen!
Dieses wurde für Alex ein Glübde und Fest in seinem Glaube geprägt!
Die Frage war wie könnte man Alex helfen ?
Alles beginnt erst im Gedanken! Wenn man paar mal die gleiche Form und Bilder dort Wiederholend sehen würde, dann bekommt es in realen Welt eine richtige Form.
Z.B beim Fussbal gewinnt die Mannschaft, die ein besseres Motivationstrainer hat und nicht bessere Spieler:
Gewinnen wir heute ? JA
Was?
JAA
WAS???
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AA
Dann los!!!
Dein Heilungsprozess ist schon von Dir gestartet, sage folgendes Wiederholnd täglich!
Ich bin Licht, Liebe, Frieden
Ich bin geheilt, Gesund, Glücklich
Ich bin Kraft, Macht, Freude
Ich habe alle meine Himmliche Aufgaben perfekt erledigt
Ich bin frei, ich bin Aufstieg
Ich bin Wert, Heil, Rein
Ich bin das ich bin
So ist es, es ist geschehen, AMEN
Auf der Seite von "www.Hellinger.de" gibt es eine lange Liste von anerkannte Aufsteller, mit 150,-€ kann man eine Wochenende Seminare in nähe seines Hauses besuchen.
Die Zukunft gehört den mütigen Menschen!
Liebe Grüße
Habib
Der in hundertmeterwettlauf Weltmeister werden möchte, sollte erst im Kopf Weltmeister sein. Alles beginnt mit dem Glaube!
Ich mache ein Beispiel:
Alex ( Name erfunden) ist 49 Jahre Alt und erfolgreiche Geschäftsmann, aber ein sehr schlechtes Partner. Er verliert alle seine Partnerinen, weil sie behaupten, dass Alex ein kaltes Mann ist.
Alex sagt nie " Ich liebe Dich", sagt seiner Partnerin nie, "schatz".
Er bringt nie ein motiviertes Wort im Mund, er redet nicht über die Gefühle!
Warum:
Alex Mutter konnte ihn nicht stillen und damals in alte Zeit war keine Pullvermilch wie Heute, deshalb hat Alex Mutter ihn zu einem Dorf geschickt, durch andere Frau gestillt zu werden.
Das war erste schock für Alex!!!
Als Alex 6 Jahre Alt war, seine Mutter sollte ihn alleine bei den Großeltern lassen und selbst mit Vather reisen, obwohl die Reise nicht lange gedauert, war aber für Alex ein Traumata.
Das War zweites Schock für Alex!
Alex hatte ein sehr gute Beziehung mit Großvater, er hat ihn sehr lieb gehabt, Alex spielte mit Opa jeden Tag, aber eines Tag als er von der Schule zurück kam, findet die Leiche seines Opas.
Das war dritte Schock für Alex!!!
Seidem Alex glaubt, dass er nie mehr jemanden lieben sollte, weil er verliert immer seinen Geliebten und musste immer so viel Schmerzen ertragen!
Dieses wurde für Alex ein Glübde und Fest in seinem Glaube geprägt!
Die Frage war wie könnte man Alex helfen ?
Alles beginnt erst im Gedanken! Wenn man paar mal die gleiche Form und Bilder dort Wiederholend sehen würde, dann bekommt es in realen Welt eine richtige Form.
Z.B beim Fussbal gewinnt die Mannschaft, die ein besseres Motivationstrainer hat und nicht bessere Spieler:
Gewinnen wir heute ? JA
Was?
JAA
WAS???
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AA
Dann los!!!
Dein Heilungsprozess ist schon von Dir gestartet, sage folgendes Wiederholnd täglich!
Ich bin Licht, Liebe, Frieden
Ich bin geheilt, Gesund, Glücklich
Ich bin Kraft, Macht, Freude
Ich habe alle meine Himmliche Aufgaben perfekt erledigt
Ich bin frei, ich bin Aufstieg
Ich bin Wert, Heil, Rein
Ich bin das ich bin
So ist es, es ist geschehen, AMEN
Auf der Seite von "www.Hellinger.de" gibt es eine lange Liste von anerkannte Aufsteller, mit 150,-€ kann man eine Wochenende Seminare in nähe seines Hauses besuchen.
Die Zukunft gehört den mütigen Menschen!
Liebe Grüße
Habib