@KyriaWas verstehst du unter Erfahrung? Erläutere doch mal, was wahre Erfahrung in Sachen Sexualität ist, wenn du meinst das zu kpönnen, dann tu es. Und sicherlich bist auch du weit erfahrener als ich, oder etwa nicht? Sag mir was Sexualität aus macht und was Ehrfahung in diesem Bereich bedeutet. Wenn deine Meinung nicht einfach nur leeres Geschwätz war, dürfte das ein Kinderspiel sein.
Nun, ich sehe meine eigene Meinung nicht als Universallösung an. Würden wir in dieser Art und Weise uns gegenseitig verurteilen, dann könnte ich auch von dir, ragnarök oder sonst wenn sagen, sie würden sturr auf ihrer Meinung beharen (ich hoffe du kannst folgen).
Wenn ich nur diskutieren darf, wenn ich jedes mal die Meinung des anderen annehme, dann könnte ich gleich garnichts sagen, denn es wäre sinnlos. Vielleicht willst du nicht begreifen, dass auch andere Menschen recht haben können, auch wenn du es nicht zu glauben vermagst. Man kann auch von Dingen lernen, die weniger in die tiefen des zeitflusses voranschritten als andere. Der Mensch kann von den kleinsten Wesen lernen und die Welt verstehen, wenn du mir folgen kannst. Also ist größe und länge der zeitlichen Anwesenheit nur von Wichtigkeit, um sich selbst mächter scheinen zu lassen, als man ist.
Wenn ich Unrecht habe, bin ich gerne bereit es zu gestehen, aber es ist nicht immer leicht, seinen glauben abzulegen. Versuche doch einmal einem Kirchengänger zu erklären, das Gott nicht Existent ist. Er wird dir niemals glauben, kannst du es ihm nicht schlüssig beweisen.
Adios.
PS: Gerde die Sexualität ist übersät mit falschen Meinungen.
Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!