@ObrienWo mein Humor geblieben ist? Vermutlich dort, wo auch alles andere hin kam, was mich einst mal füllte.
Du hast wohl noch immer nicht gemerkt, das negatives mehr gewertet wird, als positives. So ist der Mensch nunmal.
Mir ist doch dieser Bravoscheiß egal ich war noch nicht auf dieser Page und das Heftchen kommt mir nicht ins Haus! Wen ich was von Suppernstars lesen und mir was von Sex vorleiern will, dann kauf ich mir Bohlens Buch! Du wolltest ernsthaft angehen? Tut mir Leid, aber mein Gedächtnis erinnert sich nicht an das.
Männliche überheblichkeit. Glaub mir, es gibt so manches Mannsbild das sich was darauf einbildet sexuelle Praxis bereits selbst angewannt zu haben, aber die meisten kapieren garnicht, was sie überhaupt machen. Es ging in dieser Thread nicht darum Erfahrung in der Praxis zu haben, sondern um Gefühle und Denkweisen. Es ging auch nie darum, unter beweis zu stellen, das ihr Schwanzgesteuert seid, sondern es ging darum das andere Geschlecht zu verstehen. Aber daran habt ihr kein Interesse gefunden, so wie es den Anschein hat. Schade eigentlich, denn gerade von "Erfahrenen" erwartet man sich tiefgreifende Antworten die das wesentlich der Sexualität wiederspiegeln. Aber was bekommt man? Überhebliche Halbaffen!
Aber was solls. Ich bin nur ein unerfahrener Besserwisser, der keine Ahnung von gefühlen haben kann, weil ich es noch niemanden besorgt habe. ist es nicht so,
@Obrien? Ist es im grunde scheiß egal, ob man Erfahrung hat oder nicht? Braucht man Erfahrung um seine Denkweise zu äußern und seine Gefühle preis zu geben? Nein, aber dafür bist du zu voreingenommen.
Adios.
Wer sich vornimmt, Gutes zu wirken, darf nicht erwarten, daß die Menschen ihm deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muß auf das Schicksalhafte gefaßt sein, daß sie ihm welche draufrollen. - Albert Schweitzer (Theologe, Musiker und Arzt)
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. (Carl Gustav Jung)
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst!