@Shakuru: Ich weiß wie es in einer Metzgerei aussieht und hab schon gesehen wie geschlachtet wird: Das Tier bekommt einen E-Schock fällt zu boden dann wird es aufgehängt geschlachtet u. ausbluten gelassen! Danach kommt der Kopf ab und die Haut wird abgezogen, zu dieser Zeit sind die Tiere aber längst Tod, hat also keine schmerzen mehr!
Im besten fall sieht das so aus wie im Link!
Was ich schon immer viel brutaler fand war wenn die fische nach dem Angel mit nem Stock erschlagen werden o0 Die sind nämlich nicht so schnell tod o0
Was sagen die Vegitarier hier dazu? Fühlen Fische anders? Was ist mit Insekten?
Nicht das ich was gegen Vegitarier hab, jeder darf essen was er möchte nur ich kann manchmal diese kleine-mädchen-gehäule nicht ausstehen "wähhhh du isst Pferd", klar Pferde-Salamie ist eine sehr delikate Wurst, sehr intensiver Geschmack warum also nicht? "aber Pferde sind doch sooo schöne Tiere" Ansichtsache, ich mag Pferde nicht so, aber das nicht der grund warum ich sie Esse, keine angst
;) nur find ich persönlich z.b Schweine süßer aber das ist wie gesagt geschmackssache... Es macht 0 unterschied, wer das Fleischessen nicht mit seinem gewissen vereinbaren kann der muss ja nicht
:)Am schlimmsten finde ich eigentlich wie teilweise die Tiere gehalten werden, hühner und so kriegen die schnäbel abgeschnitten damit sie nicht picken, Grauenhaft o0
Ich achte sehr auf Qualität des Fleisches bzw der Tierprodute die wir Essen, Fleich hole ich am liebsten von meinem Stamm-Metzger, da wird noch artgerecht gehalten u. eben so geschlachtet wie in dem Video!
Eier bekommen wir auch teilweise von hier, Freilandeier schmecken einfach viel besser!
LG vollKorn