huch - da hast du aber recht! wie man so vom hundersten ins tausensde kommt. gerade waren wir noch bei walfang und als nächsten schon bei einer atomkiese...
weder in positiven noch negativen sinne weil sie nicht in der lage in wahrheit zu diskutieren >
also menschen würdig zu leben .......
wenn aber >>> wale segel boote an greifen ! oder diese staat lich lizenzierten raub tiere hier auf der straße menschen ! ........ und kleine kinder auf essen >
dann ist etwas grund legend falsch ge laufen mit diese " mensch heit "
weil tiere ver sklavt mensch auf jeden fall nicht > in eine art fremde um gebung ......... und redet dann noch von " tier liebe "
das wäre also das erste > keiner lei >>> tier haltung mehr !
natürlich auch keine staat liche zwangs arbeiten mehr ! was ja auch sklaverei ........
Ich habe gerade als erstes die Fotos wo die Katze zertreten wird, gesehen. Mir hat es fast das Herz zerrissen. Ich habe selber eine Katze.
Sowas ist einfach nur widerlich. Ich verabscheue solche Menschen bis aufs Letzte. Wobei, für mich sind das keine Menschen mehr. Selbst Tiere verhalten sich nicht so. Das sind einfach nur grauenvolle, seelenlose Stücke Fleisch, ohne Herz oder Verstand.
jetzt fängt die robbenjagd wieder an. das ist auch ganz schlimm....jedes Jahr wird es in den Medien gebracht und niemand interessirt sich dafür. dieses Jahr dürfen die Robbenmörder noch mehr tiere erschlagen als die Jahre davor.
SCHLACHTFEST Kanada eröffnet die Robbenjagd In der Arktis hat die Robben-Jagdsaison begonnen. Nach anfänglichem Zögern hat Kanadas Regierung das Gemetzel eröffnet - obwohl in diesem Jahr schon viele Tausend Robbenjunge dem rekordverdächtigen Eismangel zum Opfer gefallen sind.
alter das wird ja von seite zu seite schlimmer auf dieser page... solche tierquäler sollte man selbst ma in käfige stecken!!!!!! oder ihnen mit highheels den kopf zermantschen !!!!!!!!!! Sch*** schlitzaugen *ausrast*
bei uns werden seit 2 Jhren dauernt Katzen vergiftet sie sterben jämmerlich alle hier im Dorf ahnen wer das is t aber man kann ihm leider nix nachweisen